Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 20

Kreation

„Es braucht elf Spieler“

Munich Creative Business Week: Patrick Märki präsentiert mit neun Agenturen das VW Brand Design. Vorab spricht der Managing Director von KMS Team über Konkurrenz, Kooperation und die Designhauptstadt München

Kaum ein Thema hat Designer, Werber und Marketer 2019 so bewegt wie der neue Auftritt von VW. Und die Debatte hält an. Auf der Munich Creative Business Week will KMS Team gemeinsam mit Meta Design, Sinner Schrader und sechs weiteren Agenturen in einer großen „360 Grad Experience“ den Prozess des VW Brand Designs nun detailliert vorstellen.

[7432 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 22

Kreation

Strom ist rot

Autowerbung: Fotografen bringen Farbe ins Spiel und setzen auf Urban Lifestyle / Bunt ist das neue Grau

Paukenschlag bei VW: Ein Monat ist seit dem Launch des neuen Markenauftritts vergangen, nun werden weitere Details des viel diskutierten Brand Designs sichtbar: „Meet the all-electric ID.3“ lautet das Motto, „Now you can“ der Slogan zur Kampagne, die

[5547 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

[12277 Zeichen] Tooltip
Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 22

Kreation

Ein Ort für Kreation und Disruption

Hammerbrooklyn: Wirtschaft und Hamburg wollen an der Elbe ein deutsches Silicon Valley bauen

Wer von Süden mit dem Zug in Hamburg einfährt, der bekommt kurz vor dem Hauptbahnhof spannende Impressionen des Hamburger Städtebaus, der Wirtschaft, der Medien und der Kultur präsentiert: links der Hafen, die Hafencity, der Spiegel (und ab 2021 dane

[4159 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 19

Kreation

Wer darf auf Nägel hoffen?

ADC-Festival: Neben einer Handvoll Favoriten werden viele Überraschungskandidaten die Bühne des Kreativwettbewerbs erobern

In wenigen Tagen starten die Jurysitzungen zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Wie in den vergangenen Jahren konkurrieren rund 7000 Exponate um die begehrten Nägel. Es verspricht ein heißer Wettkampf zu werden, denn anders a

[4551 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 20,21

Kreation

Marken zum Anfassen

Brand Experiences: Unternehmen investieren mehr denn je in ungewöhnliche Erlebnisse / Markenfilm gründet eigene KiR-Unit

Deutschlands größte Produktionsfirma Markenfilm reagiert mit der neuen Unit Space auf die steigende Anfrage für interaktive Markenerlebnisse. Unter dem Dach von Markenfilm Crossing hat das Space-Team schon vor fast zehn Jahren damit begonnen, Räume m

[6668 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 29

Kreation

KREATIV-RANKING 2017

VW kämpft sich hoch

Top-30-Marken: Der Wolfsburger Autobauer gewinnt vor zwei NGOs

Nachdem in den vergangenen drei Jahren stets NGOs die Rangliste der kreativsten Marken anführten, hat es mit Volkswagen endlich wieder ein Top-Spender nach oben geschafft. Vor dem Hintergrund, dass die Marke immer noch angeschlagen ist und mit den Na

[4821 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2017 Die meistprämierten Kampagnen 2017
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 22

Kreation

Von Raketen und Rekruten

GWA Effie: Die sieben Silber-Trophäen gehen an Kampagnen, die teilweise über die deutschen Grenzen hinaus für Gesprächsstoff gesorgt haben

Effie Silber Folge 3 mit 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 25

Kreation

Die Welt als Golf-Platz

VW: Der Golf VII bekommt ein Facelift. Zeit, um im Werbealbum für das wichtigste Modell der Marke zu blättern

Die Statistiker haben es ausgerechnet. Rein rechnerisch entscheidet sich seit 42 Jahren alle 40 Sekunden auf der Welt ein Autokäufer für einen VW Golf. Die Folge: Bis Ende 2015 lagen die Verkaufszahlen bei 32590025 Exemplaren. Damit ist der Dauerläuf

[3516 Zeichen] € 5,75

 
weiter