Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 030

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz legt sich für die B-Klasse ins Zeug Ab dem 19. November steht die neue B-Klasse von Mercedes-Benz bei den Händlern. Dass sich der Stuttgarter Premiumhersteller in der Kommunikation für den Wagen mächtig ins Zeug legt, hat seinen Grund: Das

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 hilft bei der Baufinanzierung Unter dem Motto "Vergleichen lohnt sich!" startet Immobilienscout24 eine Kampagne zum Thema Baufinanzierung. In dem TV-Spot erklärt der Protagonist, wie einfach es heute ist, ein passendes Angebot zur Immo

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Autofreies Venedig: Ein Albtraum für Mercedes-Fahrer Im Spot zum neuen C-Klasse Coupé zeigt Mercedes-Benz die ultimative Horrorvorstellung für Fahrer des Sportwagens: Einen Urlaub in Venedig. Während andere Reisen von den Bergen bis zum Meer Vorstellung

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 027

Kreation

Argumente am laufenden Meter

In der ersten TV-Kampagne konzentriert sich die Drogeriekette Schlecker auf ihre derzeitigen Stärken - und bereitet damit den Weg

Eine Marke sollte die Stärken ausspielen, die sie hat. Bei Schlecker ist das zweifelsohne die Tatsache, dass es die Drogerie an fast jeder Ecke gibt. Dieses Argument drückt der - anfangs vielleicht irritierende - aber doch treffende Claim "For You. Vor O

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Nissan umgarnt die Stadtbewohner mit dem neuen Micra Nissan schickt den neuen Micra auf die Straße. In diesen Tagen startet der Autobauer eine Werbeoffensive für die mittlerweile vierte Neuauflage seines Kleinwagens. Mit dem von TBWA entwickelten 30-Sek

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 macht Lust auf Veränderung Die Agentur Nerger RIM gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Immobilienscout24. Im Rahmen einer multimedialen Kampagne, die sich über TV-Spots, Anzeigen, interaktive Online-Videos und diverse Werbeformate im Int

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampganen

Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

[4321 Zeichen] € 5,75

 
weiter