Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 027

Kreation

Kampagnen

Kemper Trautmann lässt sich Rocher schmecken Es war der erste eigene Etat, den das Berliner Büro von Kemper Trautmann Mitte September gewinnen konnte. Jetzt hat das Team um die beiden Kreativchefs Stefan Schulte und Bert Peulecke seine erste Arbeit für

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 029

Kreation

Kampagnen

Pralle Nüsse sind keine Peanuts Nüsse, Schokolade und noch mehr Nüsse. Das verspricht der Werbespot, den Kemper Trautmann für Schwartau kreiert hat, um die Markteinführung seiner neuesten Riegel-Generation zu begleiten. Die Zutaten von Corny Nussvoll st

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 042

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Ich fühle mich nie gut genug"

André Kemper: Der Kreativchef von Kemper Trautmann übers Älterwerden, die Digitalisierung der Agentur und ihre kreativen Erfolge Bärbel Unckrich

Im vorigen Jahr hat er aus seiner Agentur eine große digitale Schule gemacht. Im HORIZONT-Interview erklärt André Kemper, warum das Lernen noch lange nicht zu Ende ist und wie er sich die Zukunft von Kemper Trautmann (KT) vorstellt. Der 48-Jährige, der zu Deutschlands renommiertesten Kreativen zählt, verrät, weshalb populärer Mainstream manchmal wichtiger ist als kreative Avantgarde und weshalb es seine Agentur trotzdem nicht länger als ein Jahr ohne die Teilnahme an Award Shows ausgehalten hat.

[15610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 028

Kreation

Fertigungsinsel statt Fließband

Arbeitsalltag: Wie klassische Werbeagenturen sich digital fit machen, um auch virtuell hochwertige Kreation abliefern zu können Eva-Maria Schmidt

Du selbst musst zur Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst". Das Zitat des indischen Anwalts und Unabhängigkeitskämpfers Mahatma Gandhi nehmen sich die klassischen Werbeagenturen offenbar sehr zu Herzen. Denn nach einem Jahrzehnt unentwegten

[8916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Ergo Direkt schickt seinen Vorstandschef auf Sendung Aimaq & Stolle präsentieren ihren Debütfilm für Ergo Direkt. Das Commercial, in dem Vorstandsboss Peter Endres die Hauptrolle spielt, wirbt für den neuen Tarif "Zahn-Ersatz-Sofort". In einem Versuchsl

[4215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Nike erweckt Black Mamba zum Leben Während des All-Star Weekends war es so weit: Der Nike-Kurzfilm "The Black Mamba" mit Basketball-Star Kobe Bryant in der Hauptrolle feierte auf Facebook Premiere. Kein Geringerer als Kultregisseur Robert Rodriguez ("Fr

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 macht Lust auf Veränderung Die Agentur Nerger RIM gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Immobilienscout24. Im Rahmen einer multimedialen Kampagne, die sich über TV-Spots, Anzeigen, interaktive Online-Videos und diverse Werbeformate im Int

[4634 Zeichen] € 5,75

 
weiter