Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

    Kreation

    Kampagnen am Kofferband

    Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

    1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

    Kreation

    Ideen zum Fliegen bringen

    Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

    Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 28

    Kreation

    Steile Höhenflüge

    Airport Media Award: Gewinner präsentieren sich als Vorreiter bei zukunftsweisenden Werbeformen

    Ein überdimensionaler Polizist aus Lego-Steinen, ein zwei Meter großer roter Strauß, ein Auto in 15 Metern Höhe: Die Unternehmen und Agenturen, die sich in den ersten Monaten dieses Jahres den Airport Media Award der Initiative Airport Media (IAM) ge

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 20

    Kreation

    Kreative Reise vor dem Flug

    Airport Media Award 2013: Sixt holt sich zum zweiten Mal in Folge den Jahressieg / Volkswagen gewinnt im Publikumsvoting

    An der Decke des Flughafengebäudes baumeln Beine in Anzughosen, daneben eine Hand mit Aktenkoffer. Die Warnung „Gehen Sie bei hohen Preisen nicht an die Decke“ kam in diesem Fall wohl zu spät. Dem Mietwagenanbieter Sixt dagegen hat die Botschaft, mit

    [3984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 21

    Kreation

    Auf dem Weg zum Gate

    Airport Media: Für Werbungtreibende und Flughafen-Betreiber sind die unterschiedlichen Promotionsflächen ein sehr ertragreiches Feld

    Werbung ist häufig nervend, unangebracht und aufdringlich – so weit die Vorurteile, die sich über die meisten Mediengattungen hinwegziehen. Die Studie „Airport Stories World“ von Außenwerber JC Decaux belegt jetzt das positive Image von Airport Werbu

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 31

    Kreation

    Am Flughafen hoch hinaus

    Airport Media Award 2013: Monatssieger glänzen mit Größe und 3D / Sixt auf dem Weg zum dritten Sieg in Serie?

    Was der FC Bayern München für die Fußball-Bundesliga ist, ist der Autovermieter Sixt in der Flughafenwerbung: Dominator, Triumphator, Seriensieger. Zweimal sicherte sich Sixt zuletzt den Jahressieg beim Airport Media Award, dem Preis für die beste Fl

    [6407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 28

    Kreation

    Stars am Flughafen

    Airport Media Award 2012: Sixt und 19:13 gewinnen Gold

    Sie ist knallorange, 11 Meter hoch, 3 Tonnen schwer und feuert einmal pro Minute einen kräftigen Nebelstoß aus ihren Düsen: Die majestätische Rakete von Autovermieter Sixt mit der Botschaft „Im All wären wir zwar nicht die Ersten. Aber die Günstigste

    [4145 Zeichen] € 5,75