Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 22,23

    Kreation

    Gefährliches Terrain

    Bundestagswahl: Viele Marken mischen als Trittbrettfahrer beim Wahlkampf mit – diese Strategie geht allerdings nur selten auf

    Kein bisschen verführerisch Typische Wahlwerbung ist meistens ziemlich langweilig. Und genau das gilt leider auch für die Kampagne zur „Beyou“-Wahl von Beate Uhse. Sex und Sinnlichkeit werden hier zur Nebensache. Im Fokus steht ein ominöses „Wahl-

    [6078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 22

    Kreation

    Aldi Süd zieht in den Wahlkampf

    Aldi Süd: Mit einer flächendeckenden Digital- und Out-of-Home-Kampagne bewirbt der Discounter zur Bundestagswahl ein eigenes Programm

    Die Slogans klingen nach einer der vielen kleinen Randparteien: „Wählt mich, ich bin keine Gurke.“ „Die Ernte ist sicher.“ „Salat statt Bürokrat.“ Doch die Kandidaten hinter dem Frische-Programm sind echte Früchtchen. Köpfe, die im Stil des manierist

    [6272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 20,21

    Kreation

    „Mit German Mut in den Wahlkampf“

    FDP-Kampagne: Bundesgeschäftsführer Marco Buschmann und die Heimat-Manager Andreas Mengele und Matthias Storath über politische Werbung und die Inszenierung der Liberalen

    Nächste Woche präsentiert die FDP ihre Kampagne zum Bundestagswahlkampf 2017. Kreative Akzente konnten die Partei und ihre Agentur Heimat bereits bei mehreren Landtagswahlen setzen – allen voran im NRW-Wahlkampf, wo sich der Spitzenkandidat Christian Lindner monatelang von einem Reportagefotografen begleiten ließ.

    [15117 Zeichen] € 5,75