Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Aktivierend, überzeugend und effektiv

Effie Germany 2023: Elf Arbeiten werden von der Jury mit Silber belohnt – gleich zwei davon haben ihren Erfolg nicht zuletzt Sängerin Loi zu verdanken. Bärbel Unckrich

McDonald’s In einer Zeit, in der viele Menschen sparen müssen und sich weniger Restaurantbesuche leisten können, kommt McDonald’s seinen Stammgästen mit dem persönlichsten Loyalitätsprogramm aller Zeiten entgegen. MyMcDonald’s belohnt die Menschen

[6291 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 19

Kreation

Guter Jahrgang, strenge Jury

Effie Germany: 20 verschiedene Projekte gewinnen Bronze bei dem renommierten GWA-Effektivitätswettbewerb Von Bärbel Unckrich

[4681 Zeichen] Tooltip
Die Bronzegewinner des Effie Germany 2023
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 22

Kreation

JvM führt die Liste an

Effie Germany: Das sind die 29 Bronze-Gewinner des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Zum ersten Mal seit 2019 hat sich die Effie-Jury wieder live getroffen und anderthalb Tage intensiv über die Einsendungen diskutiert. Das Niveau in diesem Jahr war auffällig hoch – mehr Medaillen als im vergangenen Jahr gibt es trotzdem nicht. Das Fl

[3653 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2022
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 30

Kreation

„Es geht um größere Ziele“

Effie Germany: Die Juryvorsitzenden Liane Siebenhaar und Stefan Michels verraten ihre Insights

Liane Siebenhaar, Chief Strategy Officer bei Accenture Song, ist im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für den Effie verantwortlich. Den Juryvorsitz des Wettbewerbs für Marketing-Effektivität teilt sie sich seit diesem Jahr mit Stefan Michels, Director Customer Dialog und Engagement bei Aldi Nord. Im Horizont-Interview sprechen die beiden über ihre gemeinsame Juryarbeit.

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 16,17

Kreation

Effie Gold

Die Besten des Jahres

Effie Germany: Die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs vergibt dieses Jahr nur viermal Gold – das Edelmetall geht an Gustavo Gusto, Indeed, United4Rescue und die Stadt Chemnitz

Stadt Chemnitz Die Stadt Chemnitz hat bei der Wahl zur europäischen Kulturhauptstadt 2025 bereits die erste Hürde genommen und es in die Finalrunde geschafft. Nun gilt es, die Jury vollends davon zu überzeugen, dass die Stadt ein würdiger Träger

[9788 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

Kreation

Effie Silber - Folge 2

Werbung mit Aha-Effekt

Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

[3424 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 25

Kreation

Der Effie wird diverser

Bronze-Gewinner: 30 ganz unterschiedliche Projekte schaffen es auf Platz 3 bei dem Effektivitätswettbewerb des GWA

An den Einsende- und Medaillenrekord aus 2020 kann der Effie Germany im Jubiläumsjahr zwar nicht anknüpfen, dennoch zeigen sich sowohl der Veranstalter als auch die Juroren sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Effektivitätswettbewerbs. Im Gegensatz zu

[5903 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
€ 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 16

Kreation

86 Arbeiten im Effie-Finale

40-jähriges Jubiläum: GWA läutet die nächste Runde in seinem Effektivitätswettbewerb ein

Der Effie Germany geht in die finale Runde: 86 Einsendungen haben sich im Jubiläumsjahr für die Shortlist qualifiziert, davon entfallen 68 auf den Hauptwettbewerb B2C Effie, zwölf auf die Sparte B2B und sechs auf den Health Effie. Rund 80 Marketingex

[2785 Zeichen] € 5,75

 
weiter