Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 28

    Kreation

    Willkommen in der Menopause

    Frauenbild in der Werbung: Getty-Managerin Rebecca Swift sieht einen visuellen Trend in der Darstellung von aktiven, älteren Frauen. Von Bärbel Unckrich

    Mit ihren 140000 Followern bei Instagram gehört Nadine Miree alias BlondByNana zu den erfolgreichsten deutschen Menopause-Influencerinnen. Und sie ist nicht die Einzige, die das Thema erfolgreich in der Öffentlichkeit platziert: Auch die Gynäkologin

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 13

    Kreation

    Starke Frauen im Fokus

    McDonald’s und Mercedes-Benz: Sowohl der Fast-Food-Riese als auch der Autobauer setzen dieses Jahr auf Gender-Themen

    Neues Terrain für McDonald’s: In Deutschland stellt der Fast-Food-Riese erstmals das Thema Female Empowerment ins Zentrum einer großen Kommunikationskampagne. Die Kreation dafür kommt nicht von Stammbetreuer Leo’s Thjnk Tank, der aufgrund eines Pitch

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 20,21

    Kreation

    Für alle Berthas dieser Welt

    Weltfrauentag: Wie Marken den 8. März nutzen und sich auch darüber hinaus für Frauen starkmachen

    Die couragierte Bertha Benz auf ihrer Pionierfahrt im Patent-Motorwagen Nummer 3 steht im Mittelpunkt des bislang beeindruckendsten Werbespots 2019. Der von Antoni und Regisseur Sebastian Strasser mit sehr viel Liebe zum Detail inszenierte Vierminüte

    [6401 Zeichen] € 5,75