Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

    Kreation

    Farben, Dirndl und ein Dackel

    50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

    Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 20

    Kreation

    Mamas Haus

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

    Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikatio

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 24

    Kreation

    Marke im Eiskanal

    Bruno Banani: Der Wäschehersteller steht als erste Marke überhaupt auf der Teilnehmerliste für Sotschi

    Der Weg auf das Siegertreppchen von Sportveranstaltungen ist für Marken meist ein leidiges Thema. Als Sponsoren sind sie bei vielen Wettbewerben nur mit ihrem Logo präsent und bei den Olympischen Spielen ist noch nicht einmal das erlaubt. Hier gilt f

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

    Kreation

    TOP der Woche

    Mittendrin und doch nicht dabei

    Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, son

    [1139 Zeichen] € 5,75