Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

Kreation

Zeitgeist aus der Flasche

Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

[6086 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 26

Kreation

Die Herausforderer

Lure Media: Die Berliner sind Leadagentur einer Mega-Kampagne von Coca-Cola und wollen demnächst ein eigenes Content-Portal à la Vice starten

Viele große Pitches werden mittlerweile weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. So war es auch beim Getränkeriesen Coca-Cola, der Ende 2017 die renommiertesten Kreativagenturen des Landes dazu aufgefordert hatte, Ideen für eine de

[8085 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 24

Kreation

Legale Entspannung in Dosen

Le Cannabis: Frankfurter Agentur She will österreichisches Szenegetränk in Deutschland etablieren

Mit der simplen Botschaft „271 Gramm!“ will eine österreichische Firma den deutschen Getränkemarkt aufmischen. Oliver Hesse, Kreativchef der Frankfurter Agentur Scheufele, Hesse, Eigler (She) hatte die Idee für diese Werbeparole, die ihre Wirkung bei

[2754 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Content Marketing mit Hollywood-Flair

Sie sind die Stars der aktuellen Coca-Cola-Winterkampagne, doch dieses Jahr laufen sich die Polarbären auch für die große Leinwand warm. In einem ersten Kurzfilm unter der Regie von Ridley Scott zeigt die Marke, wie der angekündigte Kinofilm zu den w

[1108 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Content Marketing mit Hollywood-Flair

Sie sind die Stars der aktuellen Coca-Cola-Winterkampagne, doch dieses Jahr laufen sich die Polarbären auch für die große Leinwand warm. In einem ersten Kurzfilm unter der Regie von Ridley Scott zeigt die Marke, wie der angekündigte Kinofilm zu den weißb

[1108 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 26

Kreation

FLOP der Woche

Hanebüchene Orangensaftwerbung

Och nee! So was will doch keiner sehen. Im neuen Rauch-TV-Spot für Happy-Day-Orangensaft wird ein Einliter-Tetrapak gegen geschätzte 40 Kilogramm Orangen aufgewogen. Die Mega-Waage hält die Balance. Voilà. Der Beweis ist vollbracht: Ein Liter Rauch-O

[1162 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 026

Kreation

FLOP der Woche

Hanebüchene Orangensaftwerbung

Och nee! So was will doch keiner sehen. Im neuen Rauch-TV-Spot für Happy-Day-Orangensaft wird ein Einliter-Tetrapak gegen geschätzte 40 Kilogramm Orangen aufgewogen. Die Mega-Waage hält die Balance. Voilà. Der Beweis ist vollbracht: Ein Liter Rauch-O-Saf

[1162 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Coke Zeros genialer Werbestunt à la 007

Eigentlich wollten die Passanten im Antwerpener Bahnhof nur eine Coke Zero aus dem Automaten ziehen. Doch im nächsten Moment befanden sie sich inmitten einer Agentenmission. „Weck den James Bond in dir“, so das Motto der Guerilla-Aktion von Duval Gui

[1120 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Coke Zeros genialer Werbestunt à la 007

Eigentlich wollten die Passanten im Antwerpener Bahnhof nur eine Coke Zero aus dem Automaten ziehen. Doch im nächsten Moment befanden sie sich inmitten einer Agentenmission. „Weck den James Bond in dir“, so das Motto der Guerilla-Aktion von Duval Guillau

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 024

Kreation

Eine tägliche Dosis Schock

Afri-Cola wird 80: Die Kultbrause mit dem hohen Koffeingehalt will wieder zur Szene gehören / Rebellischer Geist aus der Flasche Fabian Wurm

Verkehrte Welt: Die Palme steht kopf. Die weiße Bildmarke auf der Glasflasche mit der schwarzbraunen Brause ist um 180 Grad gedreht. "80 Jahre anders", acht Jahrzehnte Afri-Cola, da darf das Palmengewächs schon mal purzeln. Zumindest auf der streng limit

[7151 Zeichen] € 5,75

 
weiter