Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 18,19

Kreation

Bauhaus vs. Bauhaus

Markenkunde: Viele Unternehmen nutzen einen Namen, den Walter Gropius vor 100 Jahren erfand

Was ist das Bauhaus? Eine Diskothek in Tokio? Ein Baumarkt mit 260 Filialen in 18 Ländern? Weltweit nutzen schätzungsweise 100 Unternehmen einen Namen, den Walter Gropius vor 100 Jahren für seine Reformschule erfand. Ein Coffee Shop in Seattle ist ge

[9905 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Kreation

Die Häuslebauer

G+J, Funke, Springer, taz und Handelsblatt: Gleich fünf Verlage errichten sich neue Domizile

Mit der Zeit entwickeln sich auch Arbeitsräume zu einem Zuhause. Man verbringt so viele Stunden darin, lernt ihre Vorzüge lieben und Macken kennen, entwickelt Gewohnheiten, verbindet Erinnerungen mit ihnen und teilt sie mit vertrauten Menschen. Es is

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 28

Kreation

Wir bauen unser Logo

Corporate Design: Die Branding-Agentur Realgestalt entwirft ein flexibles Markenbild für das Märkische Viertel und wird vom Deutschen Designer Club (DDC) prämiert

Nichts als Ödnis: Kinder hocken in Mülltonnen, Gebäude türmen sich auf wie Gebirge. Mit dramatischen Bildern hat der „Stern“ im Juli 1970 seine Story aus dem Märkischen Viertel aufgemacht. Die Berliner Satellitenstadt wurde zum Inbegriff eines mensch

[6812 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 028

Kreation

Wir bauen unser Logo

Corporate Design: Die Branding-Agentur Realgestalt entwirft ein flexibles Markenbild für das Märkische Viertel und wird vom Deutschen Designer Club (DDC) prämiert

Nichts als Ödnis: Kinder hocken in Mülltonnen, Gebäude türmen sich auf wie Gebirge. Mit dramatischen Bildern hat der „Stern“ im Juli 1970 seine Story aus dem Märkischen Viertel aufgemacht. Die Berliner Satellitenstadt wurde zum Inbegriff eines menschenve

[6812 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 20

Kreation

Die Macht des Eigentums

Architektur-Wettbewerb: Die dritte Generation der Taz baut sich ein neues Haus – avantgardistisch, ökologisch und konservativ

Gut zwei Generationen von Menschen, die sich selbst als links betrachten, haben nun schon mit der „Taz“, der Tageszeitung, gelebt. Sie haben gelitten, gestritten, geliebt, abbestellt, wieder neu bestellt und immer gehofft, hier eine Gegenstimme zum M

[6778 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 020

Kreation

Die Macht des Eigentums

Architektur-Wettbewerb: Die dritte Generation der Taz baut sich ein neues Haus – avantgardistisch, ökologisch und konservativ

Gut zwei Generationen von Menschen, die sich selbst als links betrachten, haben nun schon mit der „Taz“, der Tageszeitung, gelebt. Sie haben gelitten, gestritten, geliebt, abbestellt, wieder neu bestellt und immer gehofft, hier eine Gegenstimme zum Mains

[6778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 036

Kreation

Ein Projekt der Superlative

Kommunikation im Raum: Atelier Brückner und Markenfilm Crossing realisieren Besucherzentrum Parlamentarium im Auftrag der EU Bärbel Unckrich

Vorige Woche öffnete in Brüssel das Parlamentarium seine Pforten. Das neue Besucherzentrum des Europäischen Parlaments beherbergt eine szenografisch inszenierte Multimedia-Präsentation, die als erste Ausstellung weltweit vollständig in 23 Sprachen umgese

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 030

Kreation

Welle sorgt für Gesprächsstoff

Interpol: Nordpol-Tochter legt Gegenentwurf für den Stadionausbau des FC St. Pauli vor / Entscheidung soll diese Woche fallen Elke Jacob

Lars Rühmann ist nicht nur der kreative Kopf von Nordpol und mit Mathias Müller-Using Mitbegründer der Hamburger Werbeagentur. Rühmann ist auch leidenschaftlicher Fan des Fußballvereins FC St. Pauli und seit zwei Jahrzehnten Dauergast auf der Gegengerade

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 026

Kreation

Audis Architekturwunder

Premiummarke präsentiert sich erstmals mit eigenem Gebäude auf der IAA / Größte Repräsentanz auf einer Messe / Erlebnis in 3D

Noch ist von dem Gebäude nicht viel zu sehen. Fertig ist es bisher nur als Modell. Und dennoch strahlt es schon jetzt einen Reiz aus, der es zu einem der Höhepunkte der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung IAA (15. bis 25. September 2011) w

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 021

Kreation

Das Orchesterhaus der Ideen

Scholz & Friends: Die Berliner Agentur manifestiert ihren Markengedanken im neuen Domizil / Alle Teams unter einem Dach vereint Bärbel Unckrich

Vor 156 Jahren hat Ernst Litfaß die erste Anschlagsäule in Berlin errichtet. Die nach ihm benannten Werbeträger haben für Scholz & Friends (S&F) in mehrfacher Hinsicht eine wichtige Bedeutung: Unvergessen ist etwa die Litfaßsäulen-Kampagne für den Hutlad

[5340 Zeichen] € 5,75

 
weiter