Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 26

Kreation

Uber will auffallen

Markenkampagne: Der Fahrdienst und seine Agentur Virtue starten bereits die zweite Werbeoffensive dieses Jahres und beginnen mit einem Megaplacement in der Hauptstadt

Uber erhöht den Werbedruck: Es ist gerade mal vier Monate her, dass der Fahrdienst Uber eine Markenkampagne unter dem Motto „Bereit für dich“ gestartet hat. Jetzt folgt bereits der nächste Aufschlag, der sowohl kreativ als auch strategisch in eine et

[4668 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 24

Kreation

Schokoladeluxe!

Ritter Sport: Seit zehn Jahren zeigen die Bahnhofskampagnen des Unternehmens die Kraft von Out-of-Home

Servus Schickeria, heute schon gekokost? Das fragte Ritter Sport die Münchner 2014. „Alles Main“ beteuerte das Traditionsunternehmen 2016 in Frankfurt. Auf dem Plakat ein Tower aus Schokoladentafeln, gleich dahinter die echte Hochhauslandschaft der B

[4527 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 23

Kreation

Business Class im Blick

Media Frankfurt: Der Airport-Vermarkter profitiert von exklusiven Werbeumfeldern

Seit Januar dieses Jahres hat Peer Schmitz-Kuo, Director Sales & Marketing beim Flughafenvermarkter Media Frankfurt, ein neues Baby, auf das er ganz besonders stolz ist: die Vitrinen im Eingangsbereich der neu eröffneten VIP-Lounge. In dem luxuriösen

[3267 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 28

Kreation

Ein Bild von einem Bären

Berlinale: Die Schweizer Designagentur Velvet Creative Office inszeniert tierische Begegnungen in der deutschen Hauptstadt

Die Filme sind nominiert. Volker Schlöndorffs „Rückkehr nach Montauk“ etwa. Im Rennen um die begehrten Bären wird sich seine Hommage an den Schriftsteller Max Frisch mit den neuen Produktionen von Aki Kaurismäki, Agnieszka Holland und Sally Potter me

[5763 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 22

Kreation

Sieger aus zwei Welten

Plakadiva 2015: Gold für Plakat, spektakuläre Inszenierungen und digitale Vernetzung / Sonderpreis für Amnesty

Vom klassischen Plakat über die spektakuläre Inszenierung bis hin zur digitalen Vernetzung: Mehr denn je spiegeln die Gewinner der diesjährigen Plakadiva das breite Spektrum in der deutschen Außenwerbung wider – und die Kriterien, nach denen Kommunik

[3538 Zeichen] Tooltip
Plakadiva 2015 – Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 28

Kreation

Steile Höhenflüge

Airport Media Award: Gewinner präsentieren sich als Vorreiter bei zukunftsweisenden Werbeformen

Ein überdimensionaler Polizist aus Lego-Steinen, ein zwei Meter großer roter Strauß, ein Auto in 15 Metern Höhe: Die Unternehmen und Agenturen, die sich in den ersten Monaten dieses Jahres den Airport Media Award der Initiative Airport Media (IAM) ge

[2665 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 028

Kreation

Steile Höhenflüge

Airport Media Award: Gewinner präsentieren sich als Vorreiter bei zukunftsweisenden Werbeformen

Ein überdimensionaler Polizist aus Lego-Steinen, ein zwei Meter großer roter Strauß, ein Auto in 15 Metern Höhe: Die Unternehmen und Agenturen, die sich in den ersten Monaten dieses Jahres den Airport Media Award der Initiative Airport Media (IAM) geholt

[2665 Zeichen] € 5,75

 
weiter