Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 18,19

Kreation

Seit 1778 mit einem Purpose

Weil’s um mehr als Geld geht: Scholz & Friends präsentiert die neue Kampagnenplattform der Sparkasse

Die Sparkasse läutet eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein und besinnt sich dabei auf ihre Wurzeln, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen. Damals ging es bei der Universalbank zwar auch schon ums Geld, mit ihrer Gründung war jedoch zugleich ei

[6828 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 12,13

Kreation

Das neue Ihr-Gefühl

„Morgen kann kommen“: Die Volksbanken Raiffeisenbanken und DDB Berlin starten den Nachfolger der legendären Antriebs-Kampagne

Es gab schon bessere Zeiten, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das Corona-Virus und daraus möglicherweise resultierende Konjunkturdellen beherrschen nun schon seit Wochen die Schlagzeilen. Und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Jetzt mit

[9494 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 23

Kreation

Flimmernde Bewegung

Brousse & Ruddigkeit: Das Berliner Gestaltergespann kreiert den Auftritt der Deutschen Börse – modern, mutig, flexibel

Wir machen Veränderungen eines Unternehmens visuell erlebbar“, lautet ein einprägsamer Satz, der rasch fällt, wenn Raban Ruddigkeit seine Kompetenzen umschreibt. Change Management! Das hat der Designer stets auch in eigener Sache betrieben. Immer wie

[4511 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Laufen statt Limousine

Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, d

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

Kreation

Laufen statt Limousine

Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, den E

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 26

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftrit

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 026

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftritt wi

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 23

Kreation

Gemeinschaft im Mittelpunkt

Sparda-Gruppe: Huth + Wenzel präsentiert neue Markenkampagne für die Genossenschaftsbanken

Deutlich emotionaler als bisher werben die genossenschaftlich organisierten Sparda-Banken für ihr Angebot. Im Fokus der komplett überarbeiteten Markenkampagne stehen die Mitglieder des Finanzinstituts – das „Wir“ wird zum Schlüsselwort des Auftritts.

[2202 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 023

Kreation

Gemeinschaft im Mittelpunkt

Sparda-Gruppe: Huth + Wenzel präsentiert neue Markenkampagne für die Genossenschaftsbanken

Deutlich emotionaler als bisher werben die genossenschaftlich organisierten Sparda-Banken für ihr Angebot. Im Fokus der komplett überarbeiteten Markenkampagne stehen die Mitglieder des Finanzinstituts – das „Wir“ wird zum Schlüsselwort des Auftritts. Ker

[2202 Zeichen] € 5,75

 
weiter