Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 19

Kreation

Und das ist jetzt Kunst?

Hornbach: Das neueste Projekt will Kunst und Werbung verbinden – ein hoher Anspruch

Es sollte eigentlich eine Frage sein, die spätestens seit der Renaissance geklärt ist. Doch mit der Hornbach-Kampagne rund um den Künstler Ai Weiwei stellt sie sich aufs Neue: Kann Kunst Werbung sein? Tatsächlich sind die gemeinsamen Wurzeln tief. Sc

[9237 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 18,19

Kreation

Bauhaus vs. Bauhaus

Markenkunde: Viele Unternehmen nutzen einen Namen, den Walter Gropius vor 100 Jahren erfand

Was ist das Bauhaus? Eine Diskothek in Tokio? Ein Baumarkt mit 260 Filialen in 18 Ländern? Weltweit nutzen schätzungsweise 100 Unternehmen einen Namen, den Walter Gropius vor 100 Jahren für seine Reformschule erfand. Ein Coffee Shop in Seattle ist ge

[9905 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 19

Kreation

Kleine Biene, großes Glück

Bauhaus: So sieht das Werbedebüt von DDB im Vergleich zu den Auftritten der Wettbewerber aus

Kaum streckt der Frühling seine ersten Fühler aus, bringen sich die Baumärkte kommunikativ in Stellung. Dabei geht es längst nicht mehr nur darum, für das größte Sortiment oder den besten Preis zu trommeln, sondern auch in Sachen Kreation und Emotion

[7179 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 25

Kreation

Ein Stück Popkultur

Heimat: Die Agentur hat mit den verrückten Rubber Cowboys aus der aktuellen Hornbach-Frühjahrskampagne noch viel vor

Ist das überhaupt noch Werbung oder bereits ein ganz eigenes Genre? Hornbach und Heimat haben sich mit ihrer aktuellen Frühjahrskampagne mal wieder selbst übertroffen. „Schwitz es raus“ erzählt die unglaubliche Reise ins Innere unseres Körpers, die l

[5129 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 24

Kreation

Freunde des Bauhauses

Baumarkt-Werbung: Nahbar und unverfälscht will das Unternehmen sein. Qualität ist das oberste Gut

Es ist immer gut, Freunde zu haben. Und wenn es sich in dem konkreten Fall um das Unternehmen Bauhaus handelt, dann ist es eigentlich logisch, dass es sich bei dem Freund nur um die Agentur Freunde des Hauses handeln kann. Seit Mai 2014 hat die Hambu

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 28

Kreation

Hornbach zitiert sich selbst

Sommerkampagne: Die Baumarktkette und ihre Agentur sagen „sorry“ – ähnlich wie vor 16 Jahren

Die Werbekampagnen von Hornbach haben bekanntlich viele Fans und sind oft auch noch nach Jahren überraschend zeitgemäß. Und weil das so ist, zitiert sich Hornbach in seiner aktuellen Sommerkampagne einfach selbst: Der von Stammbetreuer Heimat entwick

[2836 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 21

Kreation

Grandios gescheitert

Baumarkt-Werbung: Hornbach bricht mit seinem Heldenbild, Hagebau setzt auf Humor, Toom auf Authentizität

Die deutschen DIY-Märkte legen ein perfektes Timing an den Tag: Kaum streckt der Frühling seine ersten vorsichtigen Fühler heraus, hauen Hornbach, Toom und Hagebaumarkt werblich wieder auf die Pauke. Alle drei treffen auf unterschiedliche Weise den r

[5324 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 22

Kreation

Wellness auf Hornbach-Art

Heimat: Die Baumarktkette und ihre Kreativagentur inszenieren Heimwerken als sensorische Erfahrung

Ein nackter Mann stürzt sich einen Berg hinunter. In atemberaubendem Tempo schlittert er über eine Wiese, surft bäuchlings über Felsen, purzelt waghalsig durchs Gehölz und taucht schließlich genüsslich im Schlamm seines künftigen Gartenteichs ein: De

[2876 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 24

Kreation

Die Fahne der Toleranz weht weltweit

Hornbach: Lead-Agentur Heimat hisst auf Baustellen in der ganzen Welt die Flagge der Völkerverständigung

Dass Hornbach-Kampagnen die Markenfans meist etwas länger beschäftigen, ist kein Geheimnis. So traf die im September 2015 gestartete TV-Kampagne „Es gibt immer etwas zu tun“ mit ihrer Botschaft von Völkerverständigung über alle Sprach- und Kulturbarr

[2301 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 22

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Her

[4006 Zeichen] € 5,75

 
weiter