Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 27

    Kreation

    Team statt Tyrann

    Evonik: Die globale Imagekampagne von KNSK betont die moderne Kultur des Konzerns

    Wie verpackt man die Vorteile von Spezialchemie in eine kreative Werbekampagne? Am besten gar nicht. Stattdessen lenkt man den Fokus auf das, was das Unternehmen jenseits seines Produktangebots ausmacht: „Leading Beyond Chemistry“ lautet deshalb scho

    [5506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 24

    Kreation

    Alles im Fluss

    GWA Effie: Jury kürt 29 Gewinnerarbeiten / Wettbewerb nähert sich dem US-Vorbild an

    In Zeiten, in denen Award Shows rund um den Globus um Relevanz kämpfen, bemüht sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA umso mehr, sein Flaggschiff Effie von anderen Shows abzugrenzen. Grundsätzlich lassen sich Kreativ- und Effektivitätswet

    [4463 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2017
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 26

    Kreation

    Kunden in Cannes

    Ein Truck voller Tricks

    Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

    Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausg

    [6569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 026

    Kreation

    Kunden in Cannes

    Ein Truck voller Tricks

    Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

    Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausgelös

    [6569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 23

    Kreation

    Lizenz zum Träumen

    Dassault Systèmes punktet mit emotionaler B-to-B-Werbung in seiner Markenkampagne

    Es ist das fundamentale Dilemma für B-to-B-Marken in der digitalen Wirtschaft: Wie lässt sich das komplexe Geschäft klar genug visualisieren, um auch für Laien verständlich zu sein, ohne gleichzeitig in die Beliebigkeit abzugleiten? Für den Software-

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 023

    Kreation

    Lizenz zum Träumen

    Dassault Systèmes punktet mit emotionaler B-to-B-Werbung in seiner Markenkampagne

    Es ist das fundamentale Dilemma für B-to-B-Marken in der digitalen Wirtschaft: Wie lässt sich das komplexe Geschäft klar genug visualisieren, um auch für Laien verständlich zu sein, ohne gleichzeitig in die Beliebigkeit abzugleiten? Für den Software-Dien

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 26

    Kreation

    Fünf Goldmedaillen beim BoB

    Kommunikationsverband: Preise „Best of Business-to-Business“ vergeben / Fünf Goldmedaillen

    Bereits zum 15. Mal verlieh der Kommunikationsverband am vergangenen Donnerstag den „Best of Business-to-Business Communication Award“ – fünf Agenturen konnten sich dabei in Kronberg im Taunus über einen goldenen „BoB 2012“ freuen. Insgesamt vergab d

    [2027 Zeichen] Tooltip
    Alle Gold-Medaillen vom BoB 2012
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 026

    Kreation

    Fünf Goldmedaillen beim BoB

    Kommunikationsverband: Preise „Best of Business-to-Business“ vergeben / Fünf Goldmedaillen

    Bereits zum 15. Mal verlieh der Kommunikationsverband am vergangenen Donnerstag den „Best of Business-to-Business Communication Award“ – fünf Agenturen konnten sich dabei in Kronberg im Taunus über einen goldenen „BoB 2012“ freuen. Insgesamt vergab die J

    [2027 Zeichen] Tooltip
    Alle Gold-Medaillen vom BoB 2012
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 24

    Kreation

    Hohes Niveau, große Sieger

    GWA Profi: Zum fünften Mal vergibt der Verband Preise für B-to-B-Kommunikation

    Bereits zum fünften Mal hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gestern den GWA-Profi-Award für die beste B-to-B-Kommunikation vergeben. Auffallend dabei ist dreierlei: Das Niveau der Einreichungen ist laut Juryvorsitzendem Christian Rätsch

    [1909 Zeichen] Tooltip
    Je drei Preise für RTS Rieger Team und Wob
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 024

    Kreation

    Hohes Niveau, große Sieger

    GWA Profi: Zum fünften Mal vergibt der Verband Preise für B-to-B-Kommunikation

    Bereits zum fünften Mal hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gestern den GWA-Profi-Award für die beste B-to-B-Kommunikation vergeben. Auffallend dabei ist dreierlei: Das Niveau der Einreichungen ist laut Juryvorsitzendem Christian Rätsch, Le

    [1909 Zeichen] Tooltip
    Je drei Preise für RTS Rieger Team und Wob
    € 5,75