Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

Kreation

Wie aus dem Geschichtsbuch

Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

[5640 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 18,19

Kreation

Die besten Agenturen der Dekade

10-Jahres-Kreativranking: Jung von Matt führt vor Serviceplan und Heimat

Im Kreativranking herrscht stets Bewegung – vor allem, seit einige Agenturen immer mal wieder für ein Jahr bei Award Shows aussetzen. Auch gibt es Kommunikationsdienstleister, die es nur einmalig unter die Top 30 schaffen, und jene, die unregelmäßig

[9591 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister der vergangenen Dekade
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 21

Kreation

Geiz war geil

Saturn: Der Elektronikhändler öffnet sein Werbearchiv / Markenbotschafter von Costa Cordalis über Blu bis zu Tech-Nick

Es gibt wenige Marken, die von sich behaupten können, Werbegeschichte geschrieben zu haben. Saturn darf sich dazu zählen: Es war das Jahr 2002, eine virtuelle Kunstfigur namens Blu hatte ihren großen Auftritt und fand mit dem Claim „Geiz ist geil“ de

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 26,27

Kreation

Mit 50 in voller Blüte

Sektion Werbung: Der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten steht zum Jubiläum besser da denn je

Die Interessenvereinigung der deutschen Werbefilmproduzenten feiert ihren 50. Geburtstag in bester Gesundheit. So gut ging es nicht immer. Der Verein, der heute als Sektion Werbung unter dem Dach der Produzentenallianz auftritt, hat eine Historie vol

[7814 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 25

Kreation

Die Welt als Golf-Platz

VW: Der Golf VII bekommt ein Facelift. Zeit, um im Werbealbum für das wichtigste Modell der Marke zu blättern

Die Statistiker haben es ausgerechnet. Rein rechnerisch entscheidet sich seit 42 Jahren alle 40 Sekunden auf der Welt ein Autokäufer für einen VW Golf. Die Folge: Bis Ende 2015 lagen die Verkaufszahlen bei 32590025 Exemplaren. Damit ist der Dauerläuf

[3516 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 24

Kreation

Nicht totzukriegen

Corporate Design: Electrolux modernisiert die Marke AEG und läutet eine neue Ära ein

Der Konzern wurde vor 20 Jahren zerschlagen, die Zentrale gesprengt. Doch die Marke ist nicht totzukriegen. AEG – aus dem Alltag sind die drei roten Buchstaben kaum wegzudenken. Ob auf Herden, auf Haartrocknern oder Telefonen: Die Antiqua-Lettern mit

[8663 Zeichen] Tooltip
AEG-Logo: 1896-2016
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 47

Kreation

1500. HORIZONT-Ausgabe

Fast alles anders

Werbekreation: Jingles, Marlboro-Mann und Sprungschanzen – was sich in den Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte verändert hat

Früher war eben einfach alles – anders. Auch die Werbekreation. Gesellschaftliche Trends, moderner Zeitgeist, eine neue Generation Kreativer, aber auch immer mehr Restriktionen haben in Deutschland und der ganzen Welt die Werbelandschaft verändert. E

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 22

Kreation

Die heile Welt von Lilaberg

Neuer Milka-Auftritt: Wieden + Kennedy entwickelt globale Dachmarkenkampagne für die Mondelez-Marke

Heimatfilm meets Tim Burton: Milka präsentiert seine neue Markenheimat Lilaberg als farbenfrohe Mischung aus Alpenidylle und bildgewaltiger Phantasiewelt. Mit zwei Werbefilmen läutet die Schokoladenmarke aus dem Hause Mondelez eine neue Ära in der Ko

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 022

Kreation

Comic-Maus im Rampenlicht

Das "Micky Maus"-Magazin feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit Sonderheften, Sound-Maschine und Donald Duck als Titelheld Hanna Klein

Seit Generationen begeistert "Micky Maus" Groß und Klein mit seinen Comicgeschichten, in Deutschland feiert die bekannteste Maus der Welt in diesem Jahr ein großes Jubiläum. Vor 60 Jahren, im September 1951, brachte der damals neu gegründete Verlag Egmon

[7444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 024

Kreation

Eine tägliche Dosis Schock

Afri-Cola wird 80: Die Kultbrause mit dem hohen Koffeingehalt will wieder zur Szene gehören / Rebellischer Geist aus der Flasche Fabian Wurm

Verkehrte Welt: Die Palme steht kopf. Die weiße Bildmarke auf der Glasflasche mit der schwarzbraunen Brause ist um 180 Grad gedreht. "80 Jahre anders", acht Jahrzehnte Afri-Cola, da darf das Palmengewächs schon mal purzeln. Zumindest auf der streng limit

[7151 Zeichen] € 5,75

 
weiter