Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

Kreation

Zeitgeist aus der Flasche

Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

[6086 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 27

Kreation

Konkurrenz von Kommilitone KI

Generative KI: Uni-Professor Björn Kernspeckt schickt eine künstliche Intelligenz zur Eignungsprüfung für zwei Gestaltungsstudiengänge. Von Bärbel Unckrich

Schafft eine künstliche Intelligenz die Eignungsprüfung für einen gestalterischen Studiengang an einer deutschen Universität? Mit dieser Frage hat sich Björn Kernspeckt in den vergangenen Monaten intensiv auseinandergesetzt und ist zu erstaunlichen E

[6533 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 22

Kreation

Ein unschlagbares Team

Special Olympics World Games: Für die Entwicklung des Brandings setzt die Agentur BECC einen inklusiven Designprozess auf. Von Bettina Sonnenschein

Wenn die weltweit größte inklusive Sportveranstaltung nach Deutschland kommt, dann muss auch der Designprozess für das Branding und den kommunikativen Gesamtauftritt inklusiv sein – das war den Verantwortlichen der Agentur BECC schon klar, bevor sie

[5570 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 23

Kreation

Die neuen Helden des Konsums

Kleinanzeigen: The Goodwins realisiert die Launch-Kampagne zum rundum erneuerten Auftritt der Online-Plattform. Von Bärbel Unckrich

Zwei Wochen, nachdem sich Kleinanzeigen erstmals im rundum erneuerten Look präsentiert hat, folgt nun die Kampagne zum Marken-Relaunch. Verantwortlich dafür ist die Berliner Kreativagentur The Goodwins, die in der Vergangenheit bereits für Ebay Klein

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 22

Kreation

Tuning für die Marke Sixt

Brand Refresh: Der Mobilitätsdienstleister strebt sich auf eine bessere Performance in den sozialen Medien an. Von Bärbel Unckrich

Sixt stellt mit einer Auffrischung seiner Markenidentität die Weichen für weiteres Wachstum und eine noch stärkere Ausrichtung hin zum ganzheitlichen Mobilitätsanbieter. Für viele ist das Unternehmen nach wie vor die Autovermietung mit der humorvolle

[5854 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

Kreation

Farben, Dirndl und ein Dackel

50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

[5937 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 29

Kreation

BSH im neuen Look

Corporate Design: Mutabor begleitet den global tätigen Haushaltsgerätekonzern bei seiner Marken-Transformation

Die BSH steht als Dachmarke seit jeher im Schatten ihrer insgesamt elf Produktmarken. Während viele Menschen ein Haushaltsgerät von Bosch, Siemens oder Neff besitzen, wissen wahrscheinlich nur wenige, dass dahinter ein gemeinsames Unternehmen steht,

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 30

Kreation

Audi verändert die Ringe

Neue Corporate Identity: Strichpunkt präsentiert ein modulares Design-System für den Autobauer

Auf einen spektakulären Big Bang verzichtet Audi anlässlich der Präsentation seines neuen Markendesigns. Schließlich lautet das Motto in diesem Bereich seit mittlerweile vier Jahren „Always Beta“. Soll heißen: Der Ingolstädter Autobauer legt Wert dar

[5387 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 18

Kreation

Unbekannte Größe

Corporate Design: Die Markenberaterin Uli Mayer-Johanssen und die Branding-Agentur Martin et Karczinski verschaffen der SRH-Holding ein prägnantes Profil

Noch ist diese Buchstabenkombination vielen ein Rätsel: SRH? „Könnte die Stadtreinigung Heidelberg sein“, erinnert sich Uli Mayer-Johanssen an ihren ersten Kontakt mit dem Unternehmen aus der Neckarstadt und lacht. Von der SRH, das räumt die Ex-Meta-

[6807 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 18,19

Kreation

Magenta bleibt der Held

Corporate Design Das neue Erscheinungsbild der Telekom will vor allem eines sein: fluid und flexibel

Die Konzernfarbe ist geblieben, das markante „T“ ebenfalls. Doch Schrift, Bild- und Formensprache sind neu: Mal wabern organisch-mäandernde Magenta-Farbstreifen über den Screen, dann rücken Zacken und Spitzen in den Blick. Selbstbewusst tritt die Deu

[9987 Zeichen] € 5,75

 
weiter