Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 23

Kreation

Die neuen Helden des Konsums

Kleinanzeigen: The Goodwins realisiert die Launch-Kampagne zum rundum erneuerten Auftritt der Online-Plattform. Von Bärbel Unckrich

Zwei Wochen, nachdem sich Kleinanzeigen erstmals im rundum erneuerten Look präsentiert hat, folgt nun die Kampagne zum Marken-Relaunch. Verantwortlich dafür ist die Berliner Kreativagentur The Goodwins, die in der Vergangenheit bereits für Ebay Klein

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 30

Kreation

Tchibo ist das neue Amazon

Tchibo.de: Überground entwickelt die erste große Kampagne für den Onlineshop des Unternehmens

Doppelte Premiere für Tchibo: 24 Jahre nach dem Launch seines Onlineshops startet das Handelsunternehmen erstmals eine große Werbekampagne für selbigen. Und zum ersten Mal arbeitet Tchibo dabei mit der Agentur Überground zusammen. Letzteres ist beson

[5552 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 26

Kreation

Im besten Sinne bescheuert

Integrierte Kampagne für Back Market: Das bekannte Werbertrio Anna Hoehn, Timm Weber und Chris Lea meldet sich mit Sprint Works und ihrem ersten Kunden zurück

Das französische Start-up Back Market ist nach mehreren Finanzierungsrunden und einer Bewertung als Einhorn zu Europas führendem Händler für aufbereitete Elektronikprodukte aufgestiegen. In Deutschland haben jedoch immer noch viele Kunden Berührungsä

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 28

Kreation

Bereit für den Boom

Wynken Blynken & Nod: Die Kreativagentur hilft dem Start-up Superkorb auf die Straße

Die Hamburger Agentur Wynken Blynken & Nod investiert in einen Bereich, dem für die kommenden Jahre große Wachstumsraten vorausgesagt werden: den FMCG-Einkauf im Online-Supermarkt. Von den mehr als 180 Milliarden Euro, die jährlich in deutschen Super

[3787 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 23

Kreation

Billig war gestern

TV-Spots: Start-ups stecken bis zu fünfmal mehr Budget in die Werbefilmproduktion / Anspruch an Kreation und Content steigt

Es mag paradox klingen, doch gerade für Start-ups und E-Commerce-Unternehmen ist TV das Werbemedium Nummer 1. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Der Umgang mit dem Medium indessen schon. Oder anders gesagt: Es sind deutliche Zeichen der Veränderung erke

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 25

Kreation

Die grüne Antwort auf Amazon

Green Window: Ein Berliner Start-up will den globalen Online-Handel für nachhaltige Produkte revolutionieren / Serviceplan gehört zu den Unterstützern

Bio-Lebensmittel bietet heute jeder Discounter an. Und wer diesbezüglich lieber auf Nummer sicher gehen will, findet in seiner Nähe garantiert auch ein Reformhaus oder einen Hofladen. Aber wie sieht es mit allen anderen Lebensbereichen aus? Nachhalti

[7108 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 21

Kreation

Im Kollektiv gegen Amazon

Lokale Einkaufsplattformen: Kiezkaufhaus und Atalanda bringen den städtischen Einzelhandel unter ein gemeinsames Online-Dach

Wiesbaden und Wuppertal – zwei Städte, die nicht gerade für ihre innovative Start-up-Szene bekannt sind, machen derzeit mit Online-Projekten von sich reden, bei denen es darum geht, den lokalen Einzelhandel zu retten. Beide bieten bemerkenswerte regi

[7031 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 23

Kreation

100 gute Gründer

„The Hundert“: Das Magazin stellt herausragende Berliner Start-ups vor / Operation Butterfly übernimmt die Gestaltung

Ursprünglich war Jan Thomas vor drei Jahren nach Berlin gekommen, um selbst zu gründen. „Irgendetwas im Bereich E-Commerce“, wie er es heute formuliert. Allerdings merkte er schnell, dass ihm das nötige Fachwissen fehlte und er bei seinem Umzug in di

[6145 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 023

Kreation

100 gute Gründer

„The Hundert“: Das Magazin stellt herausragende Berliner Start-ups vor / Operation Butterfly übernimmt die Gestaltung

Ursprünglich war Jan Thomas vor drei Jahren nach Berlin gekommen, um selbst zu gründen. „Irgendetwas im Bereich E-Commerce“, wie er es heute formuliert. Allerdings merkte er schnell, dass ihm das nötige Fachwissen fehlte und er bei seinem Umzug in die Ha

[6145 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 28

Kreation

Letzter Schrei für die Polizei

Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In die

[5834 Zeichen] € 5,75

 
weiter