Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 20

Kreation

Getümmel im Werbedschungel

Dschungelcamp: Sonderwerbeformen haben bei der RTL-Erfolgsshow Tradition. 2020 sind altbekannte und neue Marken dabei – sowie einige frische Formate

Viel besser hätte sich RTL den Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („IBES“) nicht vorstellen können: Bei der ersten Sendung des Dschungelcamps am vergangenen Freitag schalteten im Schnitt 6,01 Millionen Menschen ein, i

[6316 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 23

Kreation

Politik, ganz privat

„Unterwegs mit ...“: Cherno Jobateys Interview-Format soll die junge Zielgruppe für politische Inhalte im TV begeistern

Mit Sahra Wagenknecht joggen, mit Ursula von der Leyen singen oder mit Frank-Walter Steinmeier grillen: Das sind keine gewöhnlichen Interview-Situationen für Journalisten. Für Cherno Jobatey schon. Der Ex-Moderator des ZDF-Morgenmagazins rief 2013 da

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

Kreation

Frech, aber im Rahmen

RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 25

Kreation

Schöne, neue Welt

Sat 1: „Newtopia“ ist eines der aufwendigsten Formate, die der Sender je gestartet hat und soll die Quoten auf Trab bringen

Es ist Big Brother in der reinsten Form: In „Newtopia“, der am 23. Februar startenden TV-Produktion von Sat 1, werden 15 Pioniere versuchen, im brandenburgischen Flachland ihre ganz eigene Welt aufzubauen. Ein Jahr werden die Teilnehmer auf dem Areal

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 025

Kreation

Schöne, neue Welt

Sat 1: „Newtopia“ ist eines der aufwendigsten Formate, die der Sender je gestartet hat und soll die Quoten auf Trab bringen

Es ist Big Brother in der reinsten Form: In „Newtopia“, der am 23. Februar startenden TV-Produktion von Sat 1, werden 15 Pioniere versuchen, im brandenburgischen Flachland ihre ganz eigene Welt aufzubauen. Ein Jahr werden die Teilnehmer auf dem Areal bei

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 25

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleic

[4856 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 025

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleich mi

[4856 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

[7632 Zeichen] € 5,75

 
weiter