Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 20

Kreation

Getümmel im Werbedschungel

Dschungelcamp: Sonderwerbeformen haben bei der RTL-Erfolgsshow Tradition. 2020 sind altbekannte und neue Marken dabei – sowie einige frische Formate

Viel besser hätte sich RTL den Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („IBES“) nicht vorstellen können: Bei der ersten Sendung des Dschungelcamps am vergangenen Freitag schalteten im Schnitt 6,01 Millionen Menschen ein, i

[6316 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 23

Kreation

Billig war gestern

TV-Spots: Start-ups stecken bis zu fünfmal mehr Budget in die Werbefilmproduktion / Anspruch an Kreation und Content steigt

Es mag paradox klingen, doch gerade für Start-ups und E-Commerce-Unternehmen ist TV das Werbemedium Nummer 1. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Der Umgang mit dem Medium indessen schon. Oder anders gesagt: Es sind deutliche Zeichen der Veränderung erke

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

Kreation

Frech, aber im Rahmen

RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 20

Kreation

Pixel mit Charme

Teletext: Das Medium gilt als veraltet, ist aber nicht totzukriegen, weder bei Zuschauern noch bei Werbekunden

Je begrenzter die Mittel, um so gefragter die Kreativität. Außer Schwarz und Weiß standen den Künstlern nur sechs Farben zur Ver-fügung, das Format war vorgegeben: 40 Spalten à 24 Zeichen. Mehr Variationsmöglichkeiten gibt es nicht. Dennoch entstande

[3301 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 22

Kreation

Vignetten zum Gähnen

TV-Kampagnen: Im Werbeblock dominiert ein vermeintlich trendiger Look, der zunehmend austauschbarer wird

Eine möglichst breite Palette zusammenhangloser Bilder mit emotionalen Momentaufnahmen, dazu ein empathischer Off-Sprecher und stimmungsvolle Musik im Hintergrund: Das sind die Zutaten, aus denen heute gefühlt jeder zweite Werbespot zusammengerührt i

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 022

Kreation

Vignetten zum Gähnen

TV-Kampagnen: Im Werbeblock dominiert ein vermeintlich trendiger Look, der zunehmend austauschbarer wird

Eine möglichst breite Palette zusammenhangloser Bilder mit emotionalen Momentaufnahmen, dazu ein empathischer Off-Sprecher und stimmungsvolle Musik im Hintergrund: Das sind die Zutaten, aus denen heute gefühlt jeder zweite Werbespot zusammengerührt ist.

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 25

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleic

[4856 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 025

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleich mi

[4856 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Kreation

AS&S gönnt sich ein Facelift

Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschloss

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Kreation

AS&S gönnt sich ein Facelift

Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschlossen u

[2319 Zeichen] € 5,75

 
weiter