Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 23

Kreation

Print auf High Heels

Vogue: In seiner April-Ausgabe zeigt sich das Modemagazin in größerem Format und frischem Look

Die Mutter aller Modemagazine trägt ein neues Outfit. Passend zu den ersten Frühlingsanzeichen kleidet sich die deutsche Vogue mit der April-Ausgabe nicht nur wesentlich luftiger und frischer, sie trägt zusätzlich High Heels: Im Großformat – 23 mal 3

[4570 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 23

Kreation

Ratgeber im Info-Überfluss

Clever leben: Jahreszeiten Verlag startet mit viel Werbung und über 350 000 Stück Druckauflage

Üppiger Einsatz von Farben und Fotos, munterer Wechsel zwischen großzügiger Optik und kleinteiligen Info-Kästen, eine lockere Mischung unterschiedlicher (auch Schreib-)Schriften, ein nüchternes Registersystem und auf vielen Seiten eine Fuchszeichnung

[2533 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 26

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Feminismus mit Humor

Missy: Das Magazin für selbstbewusste Frauen hält sich seit sieben Jahren – treue Print-Leserinnen finanzieren nun den Online-Relaunch

Wir schalten nicht in einem Lesben-Magazin, das ist schlecht fürs Image.“ Diesen Satz hat Stefanie Lohaus tatsächlich schon zu hören bekommen, wenn es um die Vermarktung ihres „Missy Magazine“ geht. Unangebracht ist er nicht nur wegen des herablassen

[5118 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 23

Kreation

Hinter dem Glamour

Gala Look: Gruner + Jahr rückt in neuer Line Extension die Stylisten und die Macher der Stars in den Vordergrund

Rund 32000 Bilder laufen pro Tag auf den Rechnern der „Gala“-Bildredaktion ein, am Wochenende sind es 90000. Die Aufnahmen zeigen nicht nur die Stars, über die jeden Donnerstag in der renommierten People-Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr berich

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 023

Kreation

Hinter dem Glamour

Gala Look: Gruner + Jahr rückt in neuer Line Extension die Stylisten und die Macher der Stars in den Vordergrund

Rund 32000 Bilder laufen pro Tag auf den Rechnern der „Gala“-Bildredaktion ein, am Wochenende sind es 90000. Die Aufnahmen zeigen nicht nur die Stars, über die jeden Donnerstag in der renommierten People-Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr berichtet

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 21

Kreation

Tradition und Avantgarde

Brigitte: Der Frauenmagazin-Klassiker macht mit seinem Facelift mehr Inhalte schneller erfassbar – und das schon auf dem Cover

Wie erfindet man einen Frauenzeitschriften-Klassiker neu – immer wieder, alle paar Jahre? Am besten: gar nicht. Am besten, man dekoriert hier die Modeseiten um, rüscht da die Beauty-Themen auf und würzt dort die Food-Strecken nach. Und besinnt sich b

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 021

Kreation

Tradition und Avantgarde

Brigitte: Der Frauenmagazin-Klassiker macht mit seinem Facelift mehr Inhalte schneller erfassbar – und das schon auf dem Cover

Wie erfindet man einen Frauenzeitschriften-Klassiker neu – immer wieder, alle paar Jahre? Am besten: gar nicht. Am besten, man dekoriert hier die Modeseiten um, rüscht da die Beauty-Themen auf und würzt dort die Food-Strecken nach. Und besinnt sich bei d

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 22

Kreation

Der Katalog, der keiner sein will

Hot: MVG startet erste Ausgabe und vernetzt Printtitel konsequent mit dem Onlineauftritt Hot-magazin.de

MVG-Chefin Waltraut von Mengden wird nicht müde zu betonen, wie viel Marktforschung, Vorarbeit und Herzblut der Verlag in sein neustes Baby „Hot Fashion & Shopping“ gesteckt hat. Der Testausgabe, die in dieser Woche für 2 Euro an den Kiosk kommt, mer

[2479 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 022

Kreation

Der Katalog, der keiner sein will

Hot: MVG startet erste Ausgabe und vernetzt Printtitel konsequent mit dem Onlineauftritt Hot-magazin.de

MVG-Chefin Waltraut von Mengden wird nicht müde zu betonen, wie viel Marktforschung, Vorarbeit und Herzblut der Verlag in sein neustes Baby „Hot Fashion & Shopping“ gesteckt hat. Der Testausgabe, die in dieser Woche für 2 Euro an den Kiosk kommt, merkt m

[2479 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 26

Kreation

Klassiker im People-Kleid

Closer: Die Bauer Media Group startet eine flott gemachte, moderne, unterhaltende Frauenzeitschrift für TV-interessierte Leserinnen

Ist da noch Platz für ein weiteres People-Magazin? Bauer sagt ja – und drückt in dieser Woche einen neuen Titel in den deutschen Markt: „Closer“, eine Adaption des gleichnamigen bunten Wochenblattes der britischen Verlagstochter. 400000 Druckauflage,

[2570 Zeichen] € 5,75

 
weiter