Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 23

Kreation

„Radio kann mehr als Preis-Promotion“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Dennis May über kreative Trends in der Audiowerbung

Publicis-Kreativchef Dennis May hat dieses Jahr den Vorsitz der Jury beim Radio Advertising Award übernommen. Im Horizont-Interview erläutert er aktuelle Trends und verrät, welche Spots zu seinen Favoriten gehören. Außerdem kritisiert der hoch dekorierte Kreative die fehlende Innovationsfreude im Bereich der Radio- und Audiowerbung und erläutert, warum sich der Einfluss von TikTok & Co auch im Radio bemerkbar macht.

[9779 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

Kreation

„Audio ist auf dem Vormarsch“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

[10140 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 24

Kreation

„Das Ungehörte auszeichnen“

Radio Advertising Award: Jury-Präsidentin Britta Poetzsch über mutige Ideen, die aus dem Einerlei herausstechen

Gerade junge Kreative sollten Radiowerbung häufiger nutzen, um sich auszutoben, und das Medium als Chance begreifen, großartige Sachen zu machen, findet Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign bei Track. Die Top-Kreative hat ihren ersten silbernen ADC-Nagel für einen Radiospot mit einer Arbeit für Nikon gewonnen.

[6085 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 21

Kreation

„Radio fehlt der Glam“

Radio Advertising Award: Juryvorsitzender Ralf Heuel sieht im Produktionstempo von Radio Fluch und Segen zugleich

Hörfunkwerbung gehört nicht unbedingt zu den Lieblingsdisziplinen von Deutschlands Kreativen. Mit dem Radio Advertising Award (RAA), der erstmals am 18. Juni verliehen wird, will die Radiozentrale der Gattung mehr Aufmerksamkeit verschaffen. In Horizont spricht der Juryvorsitzende Ralf Heuel darüber, warum Radio für „Ideenmenschen“ in Agenturen das geeignete Medium ist.

[8201 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 28

Kreation

In Köln gab’s was auf die Ohren

Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem

[1963 Zeichen] Tooltip
Radiostars 2013: Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 028

Kreation

In Köln gab’s was auf die Ohren

Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem Ber

[1963 Zeichen] Tooltip
Radiostars 2013: Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 20

Kreation

Gold für Voss und Plan.Net

Ramses: Gestrafftes Programm tut Preisverleihung gut / Studio Funk bekommt sieben Trophäen

Es hat dem Ramses gutgetan. Nachdem die Preisverleihung im vergangenen Jahr bis kurz vor Mitternacht dauerte und damit massenhaft Gäste in die umliegenden Kneipen trieb, um das Elfmeterschießen von FC Bayern München gegen den FC Chelsea im Champions-

[1588 Zeichen] Tooltip
Sieger des Ramses Kreativ Award 2013
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 020

Kreation

Gold für Voss und Plan.Net

Ramses: Gestrafftes Programm tut Preisverleihung gut / Studio Funk bekommt sieben Trophäen

Es hat dem Ramses gutgetan. Nachdem die Preisverleihung im vergangenen Jahr bis kurz vor Mitternacht dauerte und damit massenhaft Gäste in die umliegenden Kneipen trieb, um das Elfmeterschießen von FC Bayern München gegen den FC Chelsea im Champions-Leag

[1588 Zeichen] Tooltip
Sieger des Ramses Kreativ Award 2013
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 024

Kreation

Spunk trifft MC Enkelschreck

AS&S Radio: Wie Lukas Lindemann Rosinski für den Vermarkter in Windeseile eine rappende Großmutter bekannt gemacht hat Juliane Paperlein

Am Anfang stand ein Wort: Spunk. Pippi Langstrumpf, das rotbezopfte, starke Mädchen aus Astrid Lindgrens Kinderbüchern, erfindet diesen Begriff und versucht anschließend herauszufinden, was das wohl ist, so ein Spunk. Am Ende darf ein Käfer den Namen tra

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 022

Kreation

"Kreative suchen nur Filetstücke"

Kreation im Hörfunk: AS&S-Radio-Chefin Esther Raff und Carglass-Marketing-Direktor Torsten Müller sprechen über Kreativität Juliane Paperlein

Wie sieht kreative Radiowerbung aus? Hat sie viele Sound-Effekte und überraschende Momente, oder hilft sie den Verkauf anzukurbeln? Die Radiostars-Jurymitglieder Esther Raff und Torsten Müller suchen nach Antworten. Kreative Radiowerbung, ist " Werbung, die besser verkauft als andere", findet Müller. Raff widerspricht: "Sie sollte unbedingt emotional sein!" Ein Gespräch über das Medium.

[9009 Zeichen] € 5,75

 
weiter