Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 22

    Kreation

    Markus verändert sich

    AKQA: Die Berliner Agentur kreiert für HP eine Markenkampagne für den deutschen Markt

    Neuigkeiten von AKQA in Berlin: Die WPP-Tochter hat eine deutschlandweite Kampagne für den PC- und Druckerhersteller HP entwickelt. Das Besondere an dem Auftritt namens „Work Better“: Große, integrierte Kampagnen lässt das US-Unternehmen üblicherweis

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 18,19

    Kreation

    Magenta bleibt der Held

    Corporate Design Das neue Erscheinungsbild der Telekom will vor allem eines sein: fluid und flexibel

    Die Konzernfarbe ist geblieben, das markante „T“ ebenfalls. Doch Schrift, Bild- und Formensprache sind neu: Mal wabern organisch-mäandernde Magenta-Farbstreifen über den Screen, dann rücken Zacken und Spitzen in den Blick. Selbstbewusst tritt die Deu

    [9987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

    Kreation

    Comedy in Magenta

    Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

    Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

    [5019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 24

    Kreation

    In einer anderen Welt

    Virtual Reality: Der Einsatz dieser Technologie nimmt nicht zuletzt durch den Cannes-Erfolg von Google Cardboard rasant Fahrt auf

    Google Cardboard, Oculus Rift, Samsung Gear VR, Zeiss VR One: Die meisten Verbraucher können mit diesen Begriffen heute noch nicht besonders viel anfangen. Glaubt man den Digitalprofis, wird sich das jedoch schon bald ändern. Solche Virtual-Reality-A

    [7515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 22

    Kreation

    Ein neuer Blick

    Die Agenturen entwickeln erste Ideen zu Wearables als Marketing-Tool

    Trends jagen ist meist ein ganz schön hektisches Geschäft. Da ist noch nicht einmal die Frage gelöst, mit welchen Werbeformaten der Mobile-Boom zu einem für Werbungtreibende und Werbezielgruppe gleichermaßen überzeugenden Geschäftsmodell werden könnt

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 022

    Kreation

    Ein neuer Blick

    Die Agenturen entwickeln erste Ideen zu Wearables als Marketing-Tool

    Trends jagen ist meist ein ganz schön hektisches Geschäft. Da ist noch nicht einmal die Frage gelöst, mit welchen Werbeformaten der Mobile-Boom zu einem für Werbungtreibende und Werbezielgruppe gleichermaßen überzeugenden Geschäftsmodell werden könnte, s

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 23

    Kreation

    Die Telekom bittet zum Tanz

    Street Gigs: Branded Content und die Kooperation mit Spotify verleihen der kreativen Konzertreihe neue Impulse

    Die Strategie könnte aus einem Beziehungsratgeber stammen. Hilft doch im verflixten siebten Jahr meist schon ein wenig frischer Wind und etwas Abwechslung, um die Liebe am Leben zu erhalten. Möglicherweise hat sich die Deutsche Telekom genau deshalb

    [4184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 023

    Kreation

    Die Telekom bittet zum Tanz

    Street Gigs: Branded Content und die Kooperation mit Spotify verleihen der kreativen Konzertreihe neue Impulse

    Die Strategie könnte aus einem Beziehungsratgeber stammen. Hilft doch im verflixten siebten Jahr meist schon ein wenig frischer Wind und etwas Abwechslung, um die Liebe am Leben zu erhalten. Möglicherweise hat sich die Deutsche Telekom genau deshalb etwa

    [4184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 34

    Kreation

    FLOP der Woche

    Wenn dem Cutter die Schere zu locker sitzt

    Die Kreativszene redet immer gerne über Fluid Content – also Werbeideen, die in jeder Länge funktionieren. In der Praxis enden diese meist kostenbedingten Kürzungen in einer Verstümmelung der ursprünglichen Geschichte. Im Fall der Intel-Kampagne „Hou

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 034

    Kreation

    FLOP der Woche

    Wenn dem Cutter die Schere zu locker sitzt

    Die Kreativszene redet immer gerne über Fluid Content – also Werbeideen, die in jeder Länge funktionieren. In der Praxis enden diese meist kostenbedingten Kürzungen in einer Verstümmelung der ursprünglichen Geschichte. Im Fall der Intel-Kampagne „House o

    [1143 Zeichen] € 5,75