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Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

Kreation

Männer sind so! Oder?

Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

[7563 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 18

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Schäume als Träume

Bilou: Die Beauty-Marke erobert auch ohne Unterstützung eines großen Konzerns den Einzelhandel

Innovation ist gerade in der FMCG-Kategorie ein leidiges Geschäft. 70 Prozent aller neuen Produkte sind nach zwölf Monaten schon wieder aus dem Handel verschwunden. Und von den Überlebenden gelingt es nur wenigen, sich eine Klientel zu erobern, die n

[5709 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 24

Kreation

Appell an echte Männlichkeit

Kult-Testimonial: Isaiah Mustafa kapert Trash-Websites für Erziehungsmaßnahme à la Old Spice

Jeder Internet-Nutzer kennt sie: nervige Trash-Websites und Online-Banner, die die absurdesten Produkte und Dienstleistungen bewerben – auch wenn es sie gar nicht gibt. Tatsächlich soll es User geben, die auf die immer gleiche perfide Masche hereinfa

[2429 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 024

Kreation

Appell an echte Männlichkeit

Kult-Testimonial: Isaiah Mustafa kapert Trash-Websites für Erziehungsmaßnahme à la Old Spice

Jeder Internet-Nutzer kennt sie: nervige Trash-Websites und Online-Banner, die die absurdesten Produkte und Dienstleistungen bewerben – auch wenn es sie gar nicht gibt. Tatsächlich soll es User geben, die auf die immer gleiche perfide Masche hereinfallen

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Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

[4368 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 020

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de zugän

[4368 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 23

Kreation

Ein Duft für wahre Helden

Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Janua

[7115 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 023

Kreation

Ein Duft für wahre Helden

Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Januar ei

[7115 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 22

Kreation

FLOP der Woche

Kreation fällt durch Biorepair-Zungentest

Die Spielarten der Zahncreme-Werbung scheinen sich optisch in unnatürlich strahlenden Beißern zu erschöpfen. Inhaltlich sind Karies, Zahnstein und Mundgeruch durchgekaut. Und der neueste Schrei, die Dosierung für elektrische Bürsten, ist vielleicht e

[1140 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 022

Kreation

FLOP der Woche

Kreation fällt durch Biorepair-Zungentest

Die Spielarten der Zahncreme-Werbung scheinen sich optisch in unnatürlich strahlenden Beißern zu erschöpfen. Inhaltlich sind Karies, Zahnstein und Mundgeruch durchgekaut. Und der neueste Schrei, die Dosierung für elektrische Bürsten, ist vielleicht etwas

[1140 Zeichen] € 5,75

 
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