Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 24,25

    Kreation

    Happy Birthday, Micky

    Disney: Zum 90. Geburtstag nutzt der Konzern alle Wege, um Micky Maus zu promoten

    Als am 18. November 1928 der Film „Steamboat Willie“ veröffentlicht wird, betritt ein Charakter die Bühne, der es weltweit zu einzigartiger Bekanntheit bringen wird: Micky Maus. Bis heute ist der Charakter mit der roten Hose in mehr als 120 Titeln er

    [5372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 25

    Kreation

    Kinohelden im Werbeblock

    Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

    Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 025

    Kreation

    Kinohelden im Werbeblock

    Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

    Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um nic

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

    Kreation

    Glücksnuss verzweifelt gesucht

    „Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

    Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Fi

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

    Kreation

    Glücksnuss verzweifelt gesucht

    „Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

    Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Films

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur G

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 022

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur Georg

    [2505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 026

    Kreation

    Jamie kocht auf kleiner Flamme

    Gruner + Jahr importiert britisches Kochmagazin nach Deutschland / Inhalt kann wahre Oliver-Fans nur begrenzt überzeugen

    Er gilt als Prophet der britischen Küche: Jamie Oliver. Der Fernsehkoch hat ein ganzes Imperium um seine Person geschaffen. Bücher, TV-Sendungen, Restaurants, Kochutensilien - es gibt kaum etwas, das es nicht gibt. Dennoch hat ein Oliver-Kochheft auf dem

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 020

    Kreation

    Die richtige Note treffen

    Die Musikbranche öffnet sich für Kooperationen mit Werbungtreibenden. Doch der effektive Einsatz eines starken Songs muss sorgfältig geplant sein Santiago Campillo-Lundbeck

    Seit Januar ist MTV ins Pay-TV gewechselt, doch die Musikfans müssen nicht allzu traurig sein. Wenn sie auf der Suche nach neuen Künstlern und den neuesten Hits sind, bleibt ihnen im frei empfangbaren Programmangebot immer noch ein verlässlicher Freund e

    [9664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

    Kreation

    Effie auf dem Prüfstand

    Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

    Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

    [6459 Zeichen] € 5,75