Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 18

Kreation

Der Anfang ist gemacht

Green Production: Regisseur Alex Feil und Produzentin Vera Portz über das Vorzeige-Projekt, das sie für Vodafone realisiert haben

Alex Feil gehört als Werbefilmer zu den Besten seines Fachs. Privat hat der vielfach preisgekrönte Regisseur eine Leidenschaft, die sich mit seinem Job zuweilen nur schwer in Einklang bringen lässt: Er ist leidenschaftlicher Umweltschützer, engagiert

[5287 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Richtig verbunden

Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 22

Kreation

„Vodafone macht glokales Marketing“

Serpil Timuray: Vodafones Chief Commercial Operations & Strategy Officer über die bisher größte Kampagne der Marke

Es ist, an der Reichweite und Mediainvestition gemessen, Vodafones bisher größte Markenkampagne. Doch für Serpil Timuray, Vodafones oberste Markenverantwortliche, geht es hier um mehr als um die simple Etablierung eines neuen Markenclaims. Der Mobilfunknetzbetreiber will sich für eine Zukunft positionieren, in der der klassische Mobilfunk nur noch einen Teil des Umsatzes erbringen wird.

[7704 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 21

Kreation

Gesichter gegen Vorurteile

Ay Yildiz: Die Mobilfunkmarke liefert ein Beispiel für gelungenes Marketing mit gesellschaftlicher Botschaft

Sie sind einige der großen Dauerbrenner in Cannes: Kampagnen, die sich mit großen Emotionen, aber auf konstruktive Weise mit großen gesellschaftlichen Themen auseinandersetzen. Und Dove’s „Real Beauty“-Kampagne als eines der bekanntesten Vorbilder di

[5428 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 27

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Hoffnung statt Hype

Fairphone: Weshalb ein holländischer Designer als Kritik an der Smartphone-Industrie selbst ein Smartphone produzierte

Politischer Aktivismus kann seltsame Formen annehmen. Aber wenige dürften seltsamer sein, als die Fehler der Smartphone-Hersteller anzuprangern, indem man ein global operierendes Unternehmen gründet und bis heute gut 130000 Smartphones verkauft. Das

[7002 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 24

Kreation

Die neue Welt der Bilder

Getty Images: Für den Fotodienstleister ist virtuelle Realität kein Gimmick, sondern eine grundlegende Veränderung

Es ist das alte Kaffeesatzproblem, das sich bei jedem Technologieschub aufs Neue stellt: Handelt es sich um einen echten Trend, der zu einer langfristigen Veränderung führt? Oder ist es nicht vielleicht doch eher eine vorübergehende Modewelle, die sc

[6611 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Pixel gegen iPhone & Co

Google: Droga 5 und Heye wollen das Smartphone des Internetriesen populär machen

Ab 20. Oktober ist Googles erstes Smartphone Pixel in Deutschland verfügbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass deswegen eine Massenhysterie ausbrechen und die Menschen schon Stunden vor der Ladenöffnung vor den Telekom Shops kampieren werden, geht gegen n

[4041 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 22

Kreation

Das neue Esperanto

Emojis, GIFs & Co: Nach dem Hype in den USA erobern die Kommunikationstools aus dem Social Web nun auch die deutsche Werbung

Bremen ersetzt als erstes Bundesland Noten durch Emojis. Schließlich könnten die Jugendlichen von heute mit komplexen Bewertungssystemen wie dem Zahlenraum von 1 bis 6 nichts mehr anfangen, kennen aber jedes einzelne Emoji in- und auswendig. Mit dies

[6466 Zeichen] € 5,75

 
weiter