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Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 25

Kreation

Unmoralisches Angebot

BMI-Kampagne: Horst Seehofers unsensible „Rückkehrer“-Kampagne löst bundesweit Empörung aus

Große Emotionen und milde Gesten stehen in der Vorweihnachtszeit auf dem werblichen Programm. Allerdings beherrscht nicht jeder die Klaviatur der Gefühle. In einem ganz speziellen Fall sind Timing und Tonalität derart unpassend, dass die Kampagne wie

[4616 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 20,21

Kreation

„Mit German Mut in den Wahlkampf“

FDP-Kampagne: Bundesgeschäftsführer Marco Buschmann und die Heimat-Manager Andreas Mengele und Matthias Storath über politische Werbung und die Inszenierung der Liberalen

Nächste Woche präsentiert die FDP ihre Kampagne zum Bundestagswahlkampf 2017. Kreative Akzente konnten die Partei und ihre Agentur Heimat bereits bei mehreren Landtagswahlen setzen – allen voran im NRW-Wahlkampf, wo sich der Spitzenkandidat Christian Lindner monatelang von einem Reportagefotografen begleiten ließ.

[15117 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 26

Kreation

FLOP der Woche

Kreativität für Quadratschädel

Alle Werbebotschaften, die sich mit der Bedeutung der Kreativwirtschaft für Deutschland beschäftigen, können sich des besonderen Wohlwollens der HORIZONT-Redaktion sicher sein. Aber was die SPD-Bundestagsfraktion hier präsentiert, lässt sich auch bei

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 026

Kreation

FLOP der Woche

Kreativität für Quadratschädel

Alle Werbebotschaften, die sich mit der Bedeutung der Kreativwirtschaft für Deutschland beschäftigen, können sich des besonderen Wohlwollens der HORIZONT-Redaktion sicher sein. Aber was die SPD-Bundestagsfraktion hier präsentiert, lässt sich auch bei grö

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Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 26

Kreation

Promis zeigen Flagge für Europa

Werbekampagne soll Bekenntnis zur europäischen Idee fördern / Medienhäuser stellen Werbeplätze kostenlos zur Verfügung

Die Debatte um die Zukunft Europas bleibt aufgeheizt. Zwar hat „Bild“ seine Polemik gegen angeblich faule und undankbare Griechen zurückgefahren und neuerdings die Liebe zum griechischen Premier Antonis Samaras entdeckt. Zuletzt war sich aber CSU-Gen

[2478 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 026

Kreation

Promis zeigen Flagge für Europa

Werbekampagne soll Bekenntnis zur europäischen Idee fördern / Medienhäuser stellen Werbeplätze kostenlos zur Verfügung

Die Debatte um die Zukunft Europas bleibt aufgeheizt. Zwar hat „Bild“ seine Polemik gegen angeblich faule und undankbare Griechen zurückgefahren und neuerdings die Liebe zum griechischen Premier Antonis Samaras entdeckt. Zuletzt war sich aber CSU-General

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Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 26

Kreation

Yes we can – again?

US- Wahlkampf: Mit einem 17-minütigen Obama-Video geben die Demokraten einen Vorgeschmack auf ihre Kampagne im Herbst

Wehende US-Flaggen, jubelnde Menschen und eine Präsidentenfamilie, die im Blitzlichtgewitter fast untergeht. Als Barack Obama im November 2008 zum Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, haben ihn viele gefeiert wie einen P

[4757 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 026

Kreation

Yes we can – again?

US- Wahlkampf: Mit einem 17-minütigen Obama-Video geben die Demokraten einen Vorgeschmack auf ihre Kampagne im Herbst

Wehende US-Flaggen, jubelnde Menschen und eine Präsidentenfamilie, die im Blitzlichtgewitter fast untergeht. Als Barack Obama im November 2008 zum Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, haben ihn viele gefeiert wie einen Popst

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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 21

Kreation

Fifty-fifty

Die Grünen wünschen sich mehr Frauen in der Partei – nämlich genau 50 Prozent statt wie derzeit „nur“ 38. Deswegen wirbt das Spitzenpersonal der Bundespartei – unter anderem die Fraktionsvorsitzende Renate Künast – in einer Internetkampagne um weibli

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 021

Kreation

Fifty-fifty

Die Grünen wünschen sich mehr Frauen in der Partei – nämlich genau 50 Prozent statt wie derzeit „nur“ 38. Deswegen wirbt das Spitzenpersonal der Bundespartei – unter anderem die Fraktionsvorsitzende Renate Künast – in einer Internetkampagne um weibliche

[397 Zeichen] € 5,75

 
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