Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 032

Kreation

Philosophie für den Alltag

Mit Hohe Luft und Philosophie Magazin starten im November zwei Titel, die dieselbe Nische besetzen wollen

In Zeiten, in denen ein kleines Magazin wie " Landlust" fast zum Millionenseller avancieren kann und mit Berichten über den Rückschnitt von Apfelbäumen und mit Strickmustern vermag, ein ganzes Segment neu zu erfinden, scheint nichts mehr unmöglich. Der L

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 030

Kreation

Reise in eine goldene Epoche

Die einmalige Sonderausgabe 2011 von Max erinnert an die Glanzzeiten des Lifestyle-Magazins in den 90er Jahren

Wie nur wenige andere Titel steht "Max" für die goldenen Zeiten des Magazinjournalismus in den 90er Jahren, als den Verlagen scheinbar alles gelang, die Renditen locker zweistellig waren und das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Mit einer einma

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Volkswagen hebt mit dem Beetle ab Pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Automesse IAA hat Volkswagen seine Werbeoffensive für den Beetle auch in Deutschland gestartet; der für den europäischen Markt produzierte Beetle-Spot läuft in den Werbeblöcken de

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 047

Kreation

Wired hat noch lose Kabel

Condé Nast bringt Kultmagazin als Einmal-Ausgabe nach Deutschland / Unterhaltsam, aber noch ein wenig zaghaft

Seit vergangener Woche liegt "Wired", das US-Kultblatt der digitalen Szene, auch als deutscher Titel am Kiosk. Ein Versuchsballon, der zeitgleich als App erscheint. Die optische Aufmachung des US-Vorbildes ist seit jeher so übersichtlich wie eine Ikea-M

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 024

Kreation

"Die Leser erwartet ein Knaller"

Wired: Blattmacher Thomas Knüwer über den Geek-Faktor des Kultblatts und den Sinn optischer Opulenz in der App Olaf Kolbrück

Die US-Ausgabe von "Wired" ist das Leib-und-Magen-Blatt der digitalen Szene. Blogger und Ex-Handelsblatt-Reporter Thomas Knüwer entwickelte für Condé Nast die erste deutsche Ausgabe. Sie erscheint heute im Paket mit der "GQ" sowie zeitgleich als App. Optisch und inhaltlich soll " Wired" eigene Akzente setzen und ist ganz bewusst deutsch "in your face", wie Knüwer fast schon provokant formuliert.

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 025

Kreation

Bloß nicht pseudo-frech

Zeit Leo: Der Zeit Verlag spricht mit seinem neuen Magazin acht- bis zwölfjährige Musterschüler an - und ihre Eltern Roland Pimpl

Für die berühmte "Harry & Sally"-Debatte ist es nie zu früh. Oder vielleicht doch? "Können Jungs und Mädchen miteinander befreundet sein?", fragt "Zeit Leo", das neue Kindermagazin der "Zeit", in seiner ersten Ausgabe. " Komische Frage, wieso nicht?", fi

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 022

Kreation

Comic-Maus im Rampenlicht

Das "Micky Maus"-Magazin feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit Sonderheften, Sound-Maschine und Donald Duck als Titelheld Hanna Klein

Seit Generationen begeistert "Micky Maus" Groß und Klein mit seinen Comicgeschichten, in Deutschland feiert die bekannteste Maus der Welt in diesem Jahr ein großes Jubiläum. Vor 60 Jahren, im September 1951, brachte der damals neu gegründete Verlag Egmon

[7444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 025

Kreation

Für echte Männer, wilde Kerle und coole Jungs

Red Indians Publishing: Der Independent-Verlag bringt mit dem Männer-Modemagazin "Ramp Style" seinen dritten Publikumstitel heraus

Als Kerl wird man es sich kaum leisten wollen, "Ramp Style" nicht klasse zu finden. Denn Magazinmacher Michael Köckritz hat sein neues Mode- und Lifestyle-Heft für Männer mal wieder nicht nach der Marktforschung konzipiert, sondern diesmal versucht, den

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 026

Kreation

Mehr Inhalt und Ästhetik

Vogue.com: Nach umfangreichem Relaunch ist der Web-Auftritt visuell und inhaltlich stärker an die Vogue-Printversion angelehnt

Seit 2000 hat die deutsche "Vogue" aus dem Münchner Condé Nast Verlag einen Online-Auftritt. Zu Beginn dümpelten die User-Zahlen von www.vogue.com recht schwach vor sich hin, seit Mitte 2009 jedoch geht es mit den Visits laut IVW kontinuierlich bergauf.

[2868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 025

Kreation

TOP der Woche

11 Freunde mitten im Star-Wars-Fieber

Vor Beginn der Bundesliga-Saison 2011/12 am 5. August warten die üblichen Verdächtigen mit Sonderheften auf. "Kicker" und "Sport Bild" überzeugen mit nutzwertorientierten Services. "11 Freunde" begeistert mit einem außergewöhnlichen Cover, das im Innente

[1001 Zeichen] € 5,75

 
weiter