Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 23

    Kreation

    Schönes erleben

    Expedia: In seiner neuen Kampagne setzt das Reiseportal auf echte Urlaubserlebnisse

    Manchmal ist es nicht die schlechteste Idee, einen genauen Blick auf das Wettbewerbsumfeld zu werfen und zu prüfen, ob die eigene Marketingstrategie noch funktioniert. Nichts anderes hat das Reiseportal Expedia im Herbst 2016 getan – und herausgekomm

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 24

    Kreation

    Gut gehändelt

    L’Tur: Die Last-Minute-Marke kontert die Online-Konkurrenz mit kreativer Werbung

    Es muss der Traum eines jeden Workaholics sein. Die buddhistische Gottheit Vishnu hat sie, der Jedi-Meister Pong Krell aus Star Wars ebenfalls: vier Arme. Und nun also Lars, Protagonist im aktuellen Werbespot des Reiseveranstalters L’Tur. Auch er kan

    [5973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 25

    Kreation

    Luft nach oben

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt erstmals keinen Sieger, Plätze 2 und 3 für Germanwings und Thomas Cook

    Seit Jahren klagt die Jury, die im Namen des Travel Industry Club über die Best Marketing Campaign entscheidet, über das ausbaufähige Niveau der Tourismuswerbung. Diesmal allerdings geht sie noch einen Schritt weiter und kürt erstmals schlicht und er

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 025

    Kreation

    Luft nach oben

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt erstmals keinen Sieger, Plätze 2 und 3 für Germanwings und Thomas Cook

    Seit Jahren klagt die Jury, die im Namen des Travel Industry Club über die Best Marketing Campaign entscheidet, über das ausbaufähige Niveau der Tourismuswerbung. Diesmal allerdings geht sie noch einen Schritt weiter und kürt erstmals schlicht und ergrei

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 21

    Kreation

    McCann lässt Bäume sprechen

    Studiosus: Der Reiseanbieter gibt ungewöhnliche 3D-Projektion im Herzen Düsseldorfs in Auftrag

    Bäume scheinen momentan eine große Faszination auf Kreative auszuüben. Auch McCann-Erickson hat sich von der Natur inspirieren lassen und gemeinsam mit dem französischen Künstler und Fotografen Clément Briend eine Kunst-Installation in Baumkronen rea

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 021

    Kreation

    McCann lässt Bäume sprechen

    Studiosus: Der Reiseanbieter gibt ungewöhnliche 3D-Projektion im Herzen Düsseldorfs in Auftrag

    Bäume scheinen momentan eine große Faszination auf Kreative auszuüben. Auch McCann-Erickson hat sich von der Natur inspirieren lassen und gemeinsam mit dem französischen Künstler und Fotografen Clément Briend eine Kunst-Installation in Baumkronen realisi

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 26

    Kreation

    FLOP der Woche

    Geschmacklose Kontextverdrehung

    Schlaumeier werden jetzt wieder sagen: Indem HORIZONT die Kampagne, wenn auch als Flop, überhaupt erwähnt, hat Glow ihr Ziel erreicht. Doch die Agentur, die schon mit Motiven für Blush-Dessous auf pure Provokation gesetzt hat, mit Ignoranz zu strafen

    [582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 026

    Kreation

    FLOP der Woche

    Geschmacklose Kontextverdrehung

    Schlaumeier werden jetzt wieder sagen: Indem HORIZONT die Kampagne, wenn auch als Flop, überhaupt erwähnt, hat Glow ihr Ziel erreicht. Doch die Agentur, die schon mit Motiven für Blush-Dessous auf pure Provokation gesetzt hat, mit Ignoranz zu strafen, is

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 030

    Kreation

    "Die Männer haben es gehasst"

    Der Designer Ron Imelauer über emotionale Intelligenz, männlich-narzisstische Kampagnen und die Macht der Konsumentinnen Jürgen Scharrer

    Ron Imelauer war über Jahrzehnte eine große Nummer in der Touristik und prägte das Erscheinungsbild vieler Marken. Nach harten Jahren steht er jetzt womöglich vor einem Comeback. Die zentrale These seines Marktingkonzepts SheQ lautet: Zu viele Kampagnen werden aus der Perspektive von Männern konzipiert und erzielen bei Frauen keine Wirkung. Die aber treffen die meisten Konsumentscheidungen.

    [6655 Zeichen] € 5,75