Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 21

Kreation

Genuss neu erzählt

Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation

[5652 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 021

Kreation

Genuss neu erzählt

Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation bei

[5652 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 24

Kreation

Eine ehrenwerte Gemeinschaft

Jägermeister: Spirituosenmarke startet Kampagne mit neuem Claim / Rückkehr zu den Wurzeln / Mehr Tiefe, weniger Party

Dreimal ertönt das Horn. Es ist ein Signal: zum Sammeln, zum Aufbruch, zum Kommen. „Etwas Wichtiges ist passiert“, sagt der Bläser mit seinem Instrument, dessen Töne vom Dach eines Hochhauses in die Stadt hineingleiten. „Ihr müsst kommen, egal wo ihr

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 024

Kreation

Eine ehrenwerte Gemeinschaft

Jägermeister: Spirituosenmarke startet Kampagne mit neuem Claim / Rückkehr zu den Wurzeln / Mehr Tiefe, weniger Party

Dreimal ertönt das Horn. Es ist ein Signal: zum Sammeln, zum Aufbruch, zum Kommen. „Etwas Wichtiges ist passiert“, sagt der Bläser mit seinem Instrument, dessen Töne vom Dach eines Hochhauses in die Stadt hineingleiten. „Ihr müsst kommen, egal wo ihr euc

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Cooler Anti-Beau ist hot, hot, hot

Eigentlich passiert im neuen Spot der Destillerie Brown Forman nicht viel. Und doch erzählt er eine ganze Welt. Ein extra cooler Anti-Beau mit Minipli-Locken, Bierplauze und Herrenslippern aus dem vergangenen Jahrtausend schlurft über seinen ganz per

[1104 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Cooler Anti-Beau ist hot, hot, hot

Eigentlich passiert im neuen Spot der Destillerie Brown Forman nicht viel. Und doch erzählt er eine ganze Welt. Ein extra cooler Anti-Beau mit Minipli-Locken, Bierplauze und Herrenslippern aus dem vergangenen Jahrtausend schlurft über seinen ganz persönl

[1104 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 22

Kreation

FLOP der Woche

Am Ende des Tages hilft nur Löschen

Man will ja kein Spielverderber sein – und natürlich ist ein Verbot von Alkoholwerbung keine Lösung. Doch diese TV-Premiere von Publicis für die Likörmarke Malibu tut dem Genre keinen Gefallen. Wirklich nicht. Nimmt man den Spot ernst, so sieht man e

[1135 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 022

Kreation

FLOP der Woche

Am Ende des Tages hilft nur Löschen

Man will ja kein Spielverderber sein – und natürlich ist ein Verbot von Alkoholwerbung keine Lösung. Doch diese TV-Premiere von Publicis für die Likörmarke Malibu tut dem Genre keinen Gefallen. Wirklich nicht. Nimmt man den Spot ernst, so sieht man ein p

[1135 Zeichen] € 5,75

 
weiter