Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

Kreation

»Seid zur Heiterkeit bereit!«

Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

[9146 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 27

Kreation

Web3, Emotionen und Humor

Kreativtrends 2023: Top-Kreative prognostizieren, welche Art von Werbung wir dieses Jahr sehen werden

Wie muss gute Kreation im Krisenjahr 2023 aussehen? Darf trotz allem auch gelacht werden? Wird sich Werbung ins Metaverse und das Web3 verlagern? Machen Rezession, Krieg und die Pandemie mutlos oder erfinderisch? Horizont hat sich umgehört und wagt g

[8362 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 23

Kreation

„Radio kann mehr als Preis-Promotion“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Dennis May über kreative Trends in der Audiowerbung

Publicis-Kreativchef Dennis May hat dieses Jahr den Vorsitz der Jury beim Radio Advertising Award übernommen. Im Horizont-Interview erläutert er aktuelle Trends und verrät, welche Spots zu seinen Favoriten gehören. Außerdem kritisiert der hoch dekorierte Kreative die fehlende Innovationsfreude im Bereich der Radio- und Audiowerbung und erläutert, warum sich der Einfluss von TikTok & Co auch im Radio bemerkbar macht.

[9779 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 30,31

Kreation

Ade ahnt, was kommt

Prognosen: Markenentwicklung ist nicht länger Sache von getrennt agierenden Spezialisten. Mit seiner Agentur GABC führt Gregor Ade die kreativen Disziplinen zusammen

Welche Designer werden das Jahr prägen, welche Ereignisse die Branding-Branche beschäftigen? Gregor Ade ahnt, was kommt. Und benennt die Trends: Die beschleunigte Digitalisierung im Zuge der Pandemie setze sich fort. Sie führe, sagt der Frankfurter A

[10840 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

Kreation

„Audio ist auf dem Vormarsch“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

[10140 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 22

Kreation

Gemeinsam statt einsam

Werbung: Gemeinschaft wird spätestens seit der Coronakrise zum relevanten Thema der Kreation. Doch wie nachhaltig ist dieser Trend?

[5766 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

Kreation

Männer sind so! Oder?

Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

[7563 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 19

Kreation

Deutschland ist zurück

Gunn Report: Hiesige Kreativagenturen rücken sieben Plätze vor / S&F ist beste deutsche Agentur, VW bester Kunde

Die deutschen Kreativen können sich über ein fulminantes Comeback freuen: Nachdem sie voriges Jahr nur Platz 11 im Gunn Report belegten, landen sie dieses Jahr auf Platz 4 und fahren damit das beste Ergebnis seit neun Jahren ein. Im Nationenvergleich

[4720 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2018 100 – die besten Kampagnen
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 10,11,14

Kreation

Cannes Lions 2017

Die Stimmung kippt

Cannes Lions: Es gibt weniger Einreichungen, aber immer mehr Preise. Nur nicht für die Deutschen

In freier Wildbahn steht der Löwe auf der Liste der bedrohten Tierarten. In Cannes hingegen wird er langsam zur Plage. Das gilt zumindest für die Varianten aus Gold, Silber und Bronze. 1471 Löwen wechselten dieses Jahr beim International Festival of

[7450 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Cannes Lions 2017 Nationen in Cannes 2017 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 46

Kreation

1500. HORIZONT-Ausgabe

Signaturen einer Zeitenwende

Design wird zur Erfolgswährung. Horizont notiert Themen und Trends der Gestaltung

Eine Raumfähre und ein Reaktorgebäude explodieren, eine Tupolew zerschellt nahe des Flughafens Berlin-Schönefeld: Die Jahreschronik verzeichnet folgenreiche Katastrophen. Das Challenger-Unglück und der Tschernobyl-GAU beenden die Ära der Großtechnolo

[5365 Zeichen] € 5,75

 
weiter