Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 22

Kreation

Zu Hause klingt’s am schönsten

Sonos: Der Lautsprecher-Hersteller will den Musikgenuss in den eigenen vier Wänden zum USP der Marke machen

Jede Revolution hat ihre Gewinner und ihre Verlierer, und die digitale Musikrevolution ist da keine Ausnahme. Als die Gründer des Lautsprecher-Herstellers Sonos 2002 die Entwicklung des Musikmarktes analysierten, sahen sie, dass digitale Plattformen

[4316 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 29

Kreation

Luxus fürs Ohr

Sennheiser: Philipp und Keuntje entwickelt aufwendigen digitalen Auftritt für Orpheus, den teuersten Kopfhörer der Welt

Die Marke Sennheiser befand sich aus Kommunikationssicht jahrelang im Dornröschenschlaf. Dabei bekommen die Produkte des deutschen Herstellers stets Bestnoten in Verbrauchertests und lassen insbesondere im Lifestyle-Segment Konkurrenten wie Beats, JB

[4888 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 21

Kreation

Schlag auf Schlag

Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die W

[5109 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 021

Kreation

Schlag auf Schlag

Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die WM-Ka

[5109 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 25

Kreation

Der Glanz der Erfahrung

Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werde

[7013 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 025

Kreation

Der Glanz der Erfahrung

Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werden, z

[7013 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 24

Kreation

Verrückte Konzern-Verhältnisse

Media-Markt steuert mit seiner „Verrückten-WG“ auf Weihnachten zu / Interferenz mit Saturn-Positionierung birgt Konfliktpotenzial

Ist es denn wirklich schon so lange her, dass Media-Markt-Marketinggeschäftsführer Karsten Kühn zum Start der Marionetten-Kampagne verkündete, man habe mit dem Puppenspiel der Familie Blöd und Schlau ein Format gefunden, das auch außerhalb der Fußbal

[2968 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 024

Kreation

Verrückte Konzern-Verhältnisse

Media-Markt steuert mit seiner „Verrückten-WG“ auf Weihnachten zu / Interferenz mit Saturn-Positionierung birgt Konfliktpotenzial

Ist es denn wirklich schon so lange her, dass Media-Markt-Marketinggeschäftsführer Karsten Kühn zum Start der Marionetten-Kampagne verkündete, man habe mit dem Puppenspiel der Familie Blöd und Schlau ein Format gefunden, das auch außerhalb der Fußball-EM

[2968 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 27

Kreation

TOP der Woche - FLOP der Woche

Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze N

[2109 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 027

Kreation

TOP der Woche - FLOP der Woche

Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze Natio

[2109 Zeichen] € 5,75

 
weiter