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Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

Kreation

Wir statt Ich, Ich, Ich

R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5575 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 28

Kreation

Friday besingt sein Angebot

Werbe-Offensive: Dog Ear Films realisiert eine Bewegtbild-Kampagne für das Insurtech-Start-up

Nach einem eher nüchternen TV-Debüt im vergangenen Jahr geht der digitale Autoversicherer Friday jetzt ganz neue Wege in Sachen Bewegtbildwerbung. Bei der aktuellen Kampagne handelt es sich um ein Mini-Musical, in dem die fröhlichen Protagonisten die

[2521 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 23

Kreation

Ohne Schwerter

Arag Versicherungen: Meta Design verpasst dem Konzern ein neues Logo, BBDO verjüngt die Imagekampagne

Frühjahrsputz bei Arag: Das Versicherungsunternehmen hat seinen Markenauftritt poliert und präsentiert sich in einem frischeren Look. Das gilt sowohl für die Imagekampagne als auch das Logo, das erstmals seit 13 Jahren überarbeitet wurde. Bei Letz

[4385 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Kreation

Marken in Experimentierlaune

Youtuber als Werbestars: Es herrscht Goldgräberstimmung bei Unternehmen, doch um erfolgreiche Kampagnen kreieren zu können, müssen sie mutig sein

Die große Klappe ist Bifis Markenzeichen. „@Bullsh!t TV – Beef ist mein zweiter Vorname! Kommt her, wenn ihr euch traut! Meine Crew nimmt es mit allen auf!“ Die Antwort der Youtuber auf den frechen Markenbotschafter folgt prompt: „So, es reicht jetzt

[7940 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 26

Kreation

FLOP der Woche

Gothaer lädt Makler zu stupidem Online-Spiel

Die Gothaer hat ein Online-Game für Versicherungsvertreter gestartet. Man setze damit seinen „Kampagnengedanken spielerisch um und nutze innovative Wege in der Kommunikation mit der Zielgruppe Makler“, heißt es bei dem Kölner Konzern. Eine etwas hoch

[1082 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 026

Kreation

FLOP der Woche

Gothaer lädt Makler zu stupidem Online-Spiel

Die Gothaer hat ein Online-Game für Versicherungsvertreter gestartet. Man setze damit seinen „Kampagnengedanken spielerisch um und nutze innovative Wege in der Kommunikation mit der Zielgruppe Makler“, heißt es bei dem Kölner Konzern. Eine etwas hochtrab

[1082 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 28

Kreation

FLOP der Woche

Das Pferd ist tot, Zeit zum Absteigen

Wechsel mitten im Rennen nicht das Pferd, lautet ein ziemlich abgewetzter Gewinnerspruch. Bei der VHV Versicherung beherzigt man dieses Motto jetzt schon im dritten Jahr: Seit 2009 ist Dieter Bohlen, einst gefürchteter, mittlerweile aber reichlich ab

[1113 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 028

Kreation

FLOP der Woche

Das Pferd ist tot, Zeit zum Absteigen

Wechsel mitten im Rennen nicht das Pferd, lautet ein ziemlich abgewetzter Gewinnerspruch. Bei der VHV Versicherung beherzigt man dieses Motto jetzt schon im dritten Jahr: Seit 2009 ist Dieter Bohlen, einst gefürchteter, mittlerweile aber reichlich abgeha

[1113 Zeichen] € 5,75

 
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