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    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 22

    Kreation

    Warten auf die Mega-Events

    Almap BBDO: Brasilien bereitet sich auf Fußball-WM und Olympia vor / Kreativstar Marcello Serpa sieht seine Agentur gut gerüstet

    In Brasilien laufen die Vorbereitungen für zwei absolute Großereignisse an: die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und die Olympischen Sommerspiele 2016. Der ohnehin wachsende Werbemarkt erwartet von ihnen spürbare Impulse. Das gilt natürlich für eine fü

    [7392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 022

    Kreation

    Warten auf die Mega-Events

    Almap BBDO: Brasilien bereitet sich auf Fußball-WM und Olympia vor / Kreativstar Marcello Serpa sieht seine Agentur gut gerüstet

    In Brasilien laufen die Vorbereitungen für zwei absolute Großereignisse an: die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und die Olympischen Sommerspiele 2016. Der ohnehin wachsende Werbemarkt erwartet von ihnen spürbare Impulse. Das gilt natürlich für eine führen

    [7392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 28

    Kreation

    TOP der Woche

    MTV rockt in Brasilien die Werbeblöcke

    Im Mai 2011 machten die brasilianischen Kreativen von Loducca mit ihrem Daumenkino aus Luftballons für den Musiksender MTV auf sich aufmerksam, holten damit sogar Gold in Cannes. Ihre neueste Idee zur Kampagne „The Music Never Stops“ macht genau so v

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 028

    Kreation

    TOP der Woche

    MTV rockt in Brasilien die Werbeblöcke

    Im Mai 2011 machten die brasilianischen Kreativen von Loducca mit ihrem Daumenkino aus Luftballons für den Musiksender MTV auf sich aufmerksam, holten damit sogar Gold in Cannes. Ihre neueste Idee zur Kampagne „The Music Never Stops“ macht genau so viel

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 29

    Kreation

    Offenheit als Prinzip

    Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen

    Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show – bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projizier

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

    Kreation

    Kreation des Monats Folge 5

    Hammer

    Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

    HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

    [3648 Zeichen] € 5,75