Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

    Kreation

    Ein Abschied ohne Wehmut

    Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

    Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

    [6038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 25

    Kreation

    „China wird die Welt überraschen“

    Bessie Lee: Die Ex-WPP-Managerin über die Digitalisierung der Werbung im größten Konsummarkt der Welt

    Bei den Cannes Lions gehört China noch nicht zu den führenden kreativen Nationen. Dafür sind die chinesischen Werber den westlichen Kollegen bei einem Thema der Digitalisierung voraus: Sie leben schon in einer Kommunikationswelt, in der das Smartphone das Königsmedium ist. Das wirbelt die alte Agenturwelt gehörig durcheinander, sagt Bessie Lee.

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 23

    Kreation

    Authentisch unauthentisch

    Mars: BBDO dreht für ihren Kunden erstmals wieder in Deutschland / TV-Spot im Kung-Fu-Stil der 70er Jahre

    Ein Shaolin-Meister mit weißem Bart steht in einem Kung-Fu-Tempel und kämpft gegen Schoko-Riegel, die auf ihn zugeflogen kommen – blitzschnell spaltet er die Riegel mit der Hand. Die Szene versetzt mitten nach China. Allerdings nicht ins echte China,

    [6722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 27

    Kreation

    Faszinierende Blicke

    Graham Fink: Der Kreativchef von Ogilvy China geht mit seiner Live-Malerei in die zweite Runde

    Er hat ein Auge für außergewöhnliche Kreationen – im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Graham Fink an seinen Kunstwerken arbeitet, ist sein Blick starr auf den Monitor gerichtet. Lediglich seine Augen bewegen sich. Der Brite malt Gesichter. Ohne Pinsel

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 17

    Kreation

    Express-Zug aus Fernost

    China: Die asiatische Großmacht schickt sich an, die weltweite Kreativszene zu erobern / Nachholbedarf bei konzeptioneller Arbeit

    Die Indizien häufen sich: Im Juni 2011 holt China seinen ersten Grand Prix in Cannes. Im Juni 2012 wird mit Lo Sheung Yan, Executive Creative Director von JWT North East Asia, zum ersten Mal ein Chinese auf einem der Jury-Chefsessel des weltweit wich

    [7784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 017

    Kreation

    Express-Zug aus Fernost

    China: Die asiatische Großmacht schickt sich an, die weltweite Kreativszene zu erobern / Nachholbedarf bei konzeptioneller Arbeit

    Die Indizien häufen sich: Im Juni 2011 holt China seinen ersten Grand Prix in Cannes. Im Juni 2012 wird mit Lo Sheung Yan, Executive Creative Director von JWT North East Asia, zum ersten Mal ein Chinese auf einem der Jury-Chefsessel des weltweit wichtigs

    [7784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

    Kreation

    Altes Geschäft in neuem Glanz

    Villeroy & Boch Fliesen legt den Laufsteg für Kilian Kerner / Mit Designlinien und Kunstprojekten schafft die Marke Raumkultur Von Miriam Hebben

    Fliesen und Mode - die Kombination wirkt paradox. Ersteres klingt nach Badezimmer, erinnert bei den hochsommerlichen Temperaturen dieser Tage bestenfalls an blassblau-grüne Schwimmbad-Kacheln. Am wenigsten jedoch denkt man bei Fliesen an die Mercedes-Ben

    [5333 Zeichen] € 5,75