Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 19

Kreation

„Hyundai ist eine We-Marke“

Zukunft der Mobilität: Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann von Hyundai Motor Europe über die strategische Bedeutung der aktuellen Markenkampagne

Der koreanische Autobauer Hyundai hat in Europa gerade seine größte Markenkampagne aller Zeiten gestartet. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklären die für den Auftritt verantwortlichen Marketing-Manager Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann, welche Strategie hinter dem Auftritt steckt und in welchen Bereichen Hyundai seinen Wettbewerbern weit voraus ist.

[9207 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 30

Kreation

Gemeinsam zart

Milka: Die Traditionsmarke richtet ihre Kommunikation neu aus – mit Purpose im Mittelpunkt

September 2019. Eine Handvoll Werber aus ganz Europa macht sich in einem Bus auf an den Fuß der Alpen, es geht in Richtung Bludenz. Das Ziel: die dort ansässige Milka-Fabrik. Wenig später fahren sie weiter, diesmal zu einem der kleinen Almbetriebe, d

[5830 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 28

Kreation

Europas Beste

Newspaper Award: Vier Auszeichnungen für das Layout von Horizont

Die besten Zeitungen Europas kommen aktuell aus Norwegen, den Niederlanden, Portugal, Großbritannien und Deutschland. Das ist das Ergebnis des European Newspaper Awards, der in diesem Jahr zum 21. Mal stattfindet. 184 Zeitungen aus 25 Ländern haben a

[2175 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 21

Kreation

S&F legt super Endspurt hin

Eurobest: 58-mal Gold, Silber und Bronze für deutsche Teilnehmer / S&F ist beste Agentur, JvM wieder im Rennen

Grandioser Endspurt für die deutschen Agenturen beim Eurobest-Wettbewerb: Zum Abschluss der Award-Saison gibt es noch einmal 58 Edelmetall-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Die Grands Prix standen bis Redaktionsschluss noch nicht fest. Jubeln

[3019 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 23

Kreation

Der doppelte Niro

Kia e-Niro: Robert de Niro ist der Markenpate für das neue Elektro-Crossover

Vor gerade mal zwei Monaten hat Kia seinen vollelektrischen Crossover e-Niro auf der Pariser Motor Show vorgestellt. Jetzt startet bereits die europäische Einführungskampagne für das Modell, bei dem kein Geringerer als der zweifache Oscar-Preisträger

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 24

Kreation

Dreimal Horizont

Newspaper Award: Zeitungen setzen auf Visual Storytelling

Zum 20. Mal werden die European Newspaper Awards in diesem Jahr vergeben – und über drei Auszeichnungen freut sich die Horizont-Redaktion rund um Art Director Andreas Liedtke. In der Kategorie Fotografie zeichnete die Jury die Bebilderung eines Inter

[2068 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Kreation

Heimspiel für Heimat

Epica: Deutsche Agenturen räumen 24 Medaillen ab – die meisten die TBWA-Tochter

In Zeiten, in denen sich internationale Award Shows immer mehr angleichen, hat der Epica einen USP: Er ist der einzige Kreativwettbewerb, bei dem ausschließlich Fachjournalisten der Disziplinen Werbung, Design und Marketing über die Qualität der eing

[3119 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner der Epica Awards 2017
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 27

Kreation

Auf neutralem Terrain

Epica Awards: DDB, Grabarz & Partner und Heimat sind die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer

Vorige Woche feierten die Epica Awards ihren 30. Geburtstag in Amsterdam. Anders als bei anderen Kreativwettbewerben der Branche werden die Preise dort nicht von Kreativen, sondern von Fachjournalisten aus aller Welt verliehen. Und ähnlich wie beim E

[4814 Zeichen] Tooltip
Epica Awards 2016
€ 5,75

 
weiter