Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 10,11,14

Kreation

Cannes Lions 2017

Die Stimmung kippt

Cannes Lions: Es gibt weniger Einreichungen, aber immer mehr Preise. Nur nicht für die Deutschen

In freier Wildbahn steht der Löwe auf der Liste der bedrohten Tierarten. In Cannes hingegen wird er langsam zur Plage. Das gilt zumindest für die Varianten aus Gold, Silber und Bronze. 1471 Löwen wechselten dieses Jahr beim International Festival of

[7450 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Cannes Lions 2017 Nationen in Cannes 2017 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 20,21

Kreation

CANNES LIONS 2017 Cannes Favoriten International

Mehr Job, weniger Party

Cannes Lions: Kurz vorm Start sorgt der Veranstalter mit Restriktionen und harten Ansagen für Gesprächsstoff

All work, no beach – so lautete vor 13 Jahren schon einmal das Motto der Cannes Lions. Die Aufforderung, sich bei dem weltweit größten Kreativfestival doch lieber auf die Inhalte als den Spaß zu konzentrieren, wird jetzt wieder aufgefrischt. Dieses M

[8823 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 22

Kreation

Young Lions Competitions

Die Idee, die jeder versteht

Young Lions: Zum fünften Mal bereiten deutsche Profis den Kreativnachwuchs im Boot Camp auf Cannes vor

Brecht die Regeln: Das ist die wohl wichtigste Message, die die zwölf Young Lions vom „Team Germany“ im Boot Camp mit auf den Weg bekommen. Die jungen Talente sollten unbedingt neue Wege gehen und, wenn nötig, auch Regelbrüche in Kauf nehmen. In dies

[4597 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 21

Kreation

Schöne Bilder vom Radiologen

Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 021

Kreation

Schöne Bilder vom Radiologen

Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen Wett

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 21

Kreation

CANNES LIONS 2012

Ideen im Rampenlicht

Cannes Lions Festival 2012: Kategorienkatalog um zwei Sparten erweitert / Erstmals Jurypräsidenten aus China und Israel

Wenn ab kommendem Sonntag die Kreativ-Prominenz an der Côte d’Azur eintrudelt, werden die meisten Juroren der Cannes Lions in ihren vorübergehenden Hauptjob bereits tief eingetaucht sein: die Bewertung der Award-Anwärter in insgesamt 15 Wettbewerbska

[4436 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 021

Kreation

CANNES LIONS 2012

Ideen im Rampenlicht

Cannes Lions Festival 2012: Kategorienkatalog um zwei Sparten erweitert / Erstmals Jurypräsidenten aus China und Israel

Wenn ab kommendem Sonntag die Kreativ-Prominenz an der Côte d’Azur eintrudelt, werden die meisten Juroren der Cannes Lions in ihren vorübergehenden Hauptjob bereits tief eingetaucht sein: die Bewertung der Award-Anwärter in insgesamt 15 Wettbewerbskatego

[4436 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 20

Kreation

Oakley tritt kräftig aufs Gas

Sie führen ein Leben auf der Überholspur. Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und Rallye-Champion Sébastien Loeb sind die Gesichter der europaweiten Oakley-Kampagne. Das Motto „Beyond Reason“ beschreibt den Willen, über die eigenen Grenzen hinauszug

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 020

Kreation

Oakley tritt kräftig aufs Gas

Sie führen ein Leben auf der Überholspur. Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und Rallye-Champion Sébastien Loeb sind die Gesichter der europaweiten Oakley-Kampagne. Das Motto „Beyond Reason“ beschreibt den Willen, über die eigenen Grenzen hinauszugehen

[659 Zeichen] € 5,75

 
weiter