Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 30

    Kreation

    Telekom als tapferes Helferlein

    Nach mehreren TV-Spots zeigt die Auskunft der Telekom mit einer Doku-Serie nun auch im Netz Präsenz. Auf 11833-helferline.de, der Website der Servicenummer, sind bereits drei Folgen online. In den kommenden Wochen sollen auch die restlichen sechs Epi

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

    [15930 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

    Kreation

    DDB glänzt bei Eurobest

    Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

    Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Eurobest Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Kreation

    Preisgekröntes Design

    DDC: Grand Prix des Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11" geht an Vitra

    Streetball-Turniere haben hier schon stattgefunden, Graffiti-Workshops und Rockkonzerte. Am vergangenen Donnerstagabend jedoch prägten Jacketts und Trophäen das Bild in der Frankfurter Jugendkulturkirche Sankt Peter - und nicht Turnschuhe. Zur Verleihung

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Die Gold-Gewinner des DDC-Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11"
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Kreative machen Hausbesuche

    Ikea: Schwedische Möbelhauskette schickt Designer in die Wohnungen der Kunden / Ideenentwicklung diesmal ohne Agenturen Mehrdad Amirkhizi

    Der Hype um TV-Einrichtungsshows à la "Einsatz in vier Wänden" ebbt zwar langsam ab, dennoch erfreut sich das Format immer noch großer Beliebtheit. Die Sehnsucht vieler Deutschen nach Tipps für ein schöneres Zuhause will sich nun auch Ikea zunutze machen

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Hommage an Helden des Alltags

    Vitra: Gemeinsam mit Grimm Gallun Holtappels und Hi-Cone bringt das Design Museum erstmals eine Ausstellung ins Netz Bärbel Unckrich

    Vor 102 Jahren hatte die patente Dresdnerin Melitta Bentz eine kluge Idee, die fortan Millionen von Menschen den morgendlichen Start in den Tag erleichtern sollte. Frau Bentz benutzte das Löschpapier ihres Sohnes, um dadurch Kaffee zu filtern. Die Filter

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 027

    Kreation

    Der Expertencheck

    Mercedes weckt Ansprüche

    Der neue Auftritt der Premiummarke wird heftig diskutiert / Lob für den Claim "Das Beste oder nichts" / Kritik an der Kreation Von Michael Reidel

    Anders Sundt Jensen und Holger Jung haben es einkalkuliert. Dem Markenchef von Mercedes-Benz und dem künftigen Aufsichtsrat von Jung von Matt war klar: Das neue Erscheinungsbild der Stuttgarter Premiummarke mit verändertem Claim wird unterschiedliche Rea

    [6263 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Mercedes-Markenkampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75