Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Ich mache überhaupt keinen Hehl daraus, dass mir humorvolle und subtile Werbung am besten gefällt. Witzige Kampagnenmotive - sei es im Radio, an der Bushaltestelle oder im Fernsehen - stimmen mich nicht nur heiter, sondern hinterlassen in meinem Kopf

    Mini cruist mit der Community durch den Urban Jungle Der Mini ist ein kleines Auto, verbraucht wenig Sprit und passt in jede Parklücke. Diese Attribute allein reichen aber nicht aus, Markenfeeling und Geborgenheit in der Mini-Community sind angesagt. Cro

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 034

    Kreation

    ehrenurkunde

    Mit den Anregungen auf dieser Seite lässt sich problemlos eine ganze Familie beschäftigen: Mama schiebt dem Nachwuchs eine pädagogisch sinnvolle DVD in den Player, um ruhigen Gewissens den H&M-Katalog zu durchstöbern. Papa rätselt, ob ihm der neue Pu

    Puma wagt einen spektakulären Ausblick Die Fußball-Kampagne "Until Then" gestattet dem Verbraucher einen Blick in die Zukunft: Unglaubliches Tempo, gewaltige Stadien und Athleten, denen in ihren Outfits die sensationellsten Aktionen gelingen. Eine fantas

    [2618 Zeichen] € 5,75