Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 22

    Kreation

    Werbers Lieblingsschrift

    Typographie: Die Futura wird neunzig und bleibt populär, wie eine Mainzer Ausstellung und eine HORIZONT-Umfrage zeigen

    Ihr Name verheißt Zukunft, ihre Form Zeitlosigkeit: Die Schrift Futura zählt längst zu den Klassikern der Typographie. Als der Maler, Grafiker und Buchgestalter Paul Renner sie 1927 für die Bauersche Gießerei in Frankfurt entwarf, hatte er nichts Ger

    [4739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Kunstwerke von berühmten Malern und Designerklamotten sind in der Regel für Otto Normalverbraucher unerschwinglich. Die folgenden Beispiele zeigen, wie Printredaktionen ihren Lesern diese Luxusgüter zugänglich machen. Das Ergebnis sind drei kreative

    James Rizzi malt für Bild am Sonntag Quietschbunte Farben und glückliche Gesichter - das sind die Markenzeichen des New Yorker Pop-Art-Künstlers James Rizzi. Für die Leser der "Bild am Sonntag" hat er nun exklusiv ein Kunstwerk kreiert. Der Druck zum Her

    [1995 Zeichen] € 5,75