Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 029

    Kreation

    ehrenurkunde

    Es sind nicht immer die großen Auftritte und Kampagnen mit ihren Millionen-Etats, die aus dem kommunikativen Allerlei herausragen. Auch in der HORIZONT-Ausgabe, in der Deutschlands Kreative traditionell das Augenmerk auf das Kreativranking legen, gib

    GROßZÜGIGE BILDERSTRECKEN FÜR GROßE NAMEN Kaum hat sich Bunte.de von der Kooperation mit T-Online verabschiedet, ist das Web-Angebot des Münchner People-Magazins viel hübscher anzuschauen. Statt unansehnlicher Kästchen und Bildern in Thumbnail-Größe gibt

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Weniger ist mehr. Das beweist wieder einmal der hier versammelte kreative Output. Mit weniger Farbe - beziehungsweise ihrem völligen Fehlen - nähert sich Colors den 40 Millionen blinden Menschen dieser Welt. Für das Anliegen von Heartwork genügt der

    MAGAZINS MIT FARBE IM NAMEN BEKENNT SCHWARZ-WEISS Den weltweit 40 Millionen Blinden widmet das Kulturmagazin "Colors" seine Nummer 72. In 30 Lebensgeschichten von Nicht-Sehenden aus aller Welt und aller Altersstufen wird konsequent auf Farbe verzichtet

    [1968 Zeichen] € 5,75