Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Kreation

    ehrenurkunde

    An Berliner Bauzäunen und Plakatwänden gab es dieser Tage das eine oder andere interessante Werbemotiv mit ungewöhnlichem Absender zu entdecken. Weitere originelle Hingucker fanden sich im World Wide Web und ganz profan: auf dem eigenen Schreibtisch.

    Für ein politisch korrektes Tragegefühl Für den Relaunch des Modelabels Haeftling hat die Berliner Agentur Herr Ledesi texanische Verbrecher inszeniert, die für die Aufnahmen zum Teil aus den Anstalten geschmuggelt werden mussten. So zumindest die Geschi

    [2549 Zeichen] € 5,75