Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 036

Kreation

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

[4101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

H & M inszeniert die Ästhetik des Luxus

H&M ist eine Marke für den Massenmarkt. Doch mit einem geradezu epischen Filmwerk gelingt es dem Unternehmen, dem Fashion-Label die Strahlkraft von Haute Couture zu verleihen. Knapp 4 Minuten dauert der Online-Film von Regisseur Mike Figgis ("Leaving Las

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Nespresso überrascht mit neuen Gesichtern

Wer an Nespresso denkt, sieht George Clooney. Umso aufmerksamer machen aktuelle Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Zeitschriften. Statt des Hollywood-Schauspielers zeigen sie Nespresso-Mitarbeiter, die für spezifische Produktbereiche verantwortlich s

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Levi's hilft bei der Suche nach der perfekten Jeans

Das Leben ist zu kurz für eine schlecht sitzende Jeans. So lautet die Botschaft einer aktuellen Levi's-Anzeige. So wahr diese Aussage sein mag, sie allein macht die Kampagne noch nicht besonders. Viel spannender ist die interaktive Plattform, die damit p

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

Die Katze lässt sich vermitteln

Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine erklärt in sechs verschiedenen Spots die Vorteile der Telefonzentrale 118000

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" die Werbebühne betritt. Jetzt ist es endlich soweit. Daniela Katzenberger gibt ihr Testimonial-Debüt für die Münchner Telefonzentrale 118000. Die fü

[2928 Zeichen] € 5,75

 
weiter