Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Stabwechsel bei Strichpunkt

    Corporate Design: Philipp Brune ist CEO und künftig alleiniger Geschäftsführer der Stuttgarter Branding-Agentur. Kirsten Dietz und Jochen Rädeker ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Von Fabian Wurm

    Die Brandingagentur Strichpunkt stellt sich neu auf: Jochen Rädeker und Kirsten Dietz sind nicht länger Geschäftsführer. Zweieinhalb Jahre nachdem sie ihre Firma an die Myty Group verkauft haben, legen sie die Geschicke in die Hände von Philipp Brune. Im HORIZONT-Interview sprechen Brune, Dietz und Rädeker gemeinsam über die Zukunft von Strichpunkt.

    [16595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 18

    Kreation

    Die Reform ist da

    Pitch Guidelines: Die Sektion Werbung und der Regieverband DRCT präsentieren Richtlinien für den Umgang mit Wettbewerbspräsentationen. Von Bärbel Unckrich

    Das Thema schwelt seit Jahren in den Reihen der deutschen Werbeproduzent:innen: Jedes Jahr werden durch ausufernde Pitches personelle und wirtschaftliche Ressourcen in großem Stil verbrannt. Es ist offenbar keine Seltenheit, dass ein halbes Dutzend P

    [6070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 20

    Kreation

    Perfekt unperfekt

    Webdesign: Pascal Deville sammelt auf Brutalistwebsites.com Gegenbeispiele zur digitalen Perfektion

    Offline sendet der Brutalismus gerade einen Hilferuf – „SOS Brutalismus“ lautet der Titel einer Ausstellung des Deutschen Architekturmuseums in Frankfurt, die ab 8. November zu sehen ist und für die „Rettung der Betonmonster“ plädiert. Die digitale E

    [5585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23

    Kreation

    Kreative aller Länder, vereinigt euch!

    Neues Markendach: Nach der Fusion von The One Club und ADC Global soll mit dem TOCC der größte Non-Profit-Kreativclub der Welt entstehen

    Von der Abkürzung TOCC wird die globale Kreativszene in Zukunft sicherlich noch einiges hören. Sie steht für The One Club for Creativity und ist die neue Dachorganisation der Kreativwettbewerbe One Show und ADC Global. Ihre Wurzeln liegen in dem 1973

    [11028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 22

    Kreation

    MfG aus Zürich

    Freundliche Grüsse: Das Jahr der Werbung zeichnet erstmals seit 2008 eine Schweizer Agentur als Newcomer des Jahres aus

    Ein weiteres Ausrufezeichen. Seit 2014 gibt es einige. Der Titel als „Newcomer-Agentur des Jahres“, verliehen von der Jury des „Jahr der Werbung“-Wettbewerbs, ist das jüngste, das Pascal Deville und Samuel Textor seit der Gründung ihrer Agentur „Freu

    [6524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

    Kreation

    Ideen zum Fliegen bringen

    Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

    Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

    Kreation

    Ideen zum Fliegen bringen

    Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

    Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 28

    Kreation

    Stars am Flughafen

    Airport Media Award 2012: Sixt und 19:13 gewinnen Gold

    Sie ist knallorange, 11 Meter hoch, 3 Tonnen schwer und feuert einmal pro Minute einen kräftigen Nebelstoß aus ihren Düsen: Die majestätische Rakete von Autovermieter Sixt mit der Botschaft „Im All wären wir zwar nicht die Ersten. Aber die Günstigste

    [4145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 028

    Kreation

    Stars am Flughafen

    Airport Media Award 2012: Sixt und 19:13 gewinnen Gold

    Sie ist knallorange, 11 Meter hoch, 3 Tonnen schwer und feuert einmal pro Minute einen kräftigen Nebelstoß aus ihren Düsen: Die majestätische Rakete von Autovermieter Sixt mit der Botschaft „Im All wären wir zwar nicht die Ersten. Aber die Günstigsten“ i

    [4145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 024

    Kreation

    TOP der Woche

    Sebi und Paul zeigen das Abenteuer Schweiz

    Wer bei Urlaub in der Schweiz ausschließlich an schneebedeckte Berge und unberührte Natur denkt, der wird im aktuellen Werbespot von Schweiz Tourismus eines Besseren belehrt. In dem 58-Sekünder machen die bereits aus einer früheren Kampagne bekannten Pro

    [1056 Zeichen] € 5,75