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    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 20

    Kreation

    Mamas Haus

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

    Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikatio

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 020

    Kreation

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    [5474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 24

    Kreation

    Marke im Eiskanal

    Bruno Banani: Der Wäschehersteller steht als erste Marke überhaupt auf der Teilnehmerliste für Sotschi

    Der Weg auf das Siegertreppchen von Sportveranstaltungen ist für Marken meist ein leidiges Thema. Als Sponsoren sind sie bei vielen Wettbewerben nur mit ihrem Logo präsent und bei den Olympischen Spielen ist noch nicht einmal das erlaubt. Hier gilt f

    [3730 Zeichen] € 5,75

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    [3730 Zeichen] € 5,75