Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 24

Kreation

„Das System bröckelt“

Pablo Inoue: Wie der Chefkreative des Adbusters Magazine die Besucher der See Conference zum Nachdenken bringen will

Die Hassliebe zur Kommunikationsbranche treibt viele um, die darin ihr Geld verdienen. Bei Scholz & Volkmer ist dieses ambivalente Verhältnis besonders ausgeprägt. Mit nachhaltigen Eigeninitiativen wie Kiezkaufhaus, Radwende, Bilder der Zukunft und d

[7257 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 24

Kreation

Feldzug gegen den Konsum

Adbusting: Bei der See Conference verrät der Künstler Vermibus, weshalb er Werbung aus dem öffentlichen Raum entfernt und verfremdet

Werbung im öffentlichen Raum ist vielen Betrachtern ein Dorn im Auge. Die wenigsten gehen jedoch so weit, dass sie Plakate heimlich entfernen, verfremden und wieder an ihren ursprünglichen Ort zurückhängen. Was für die einen wie eine Ordnungswidrigke

[5743 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 22,23

Kreation

„Designer lügen nicht“

See Conference: Der Keynote-Speaker Bazon Brock formuliert provokante Thesen über Fakes, Disruption und die Selbsteinschätzung der Kreativen

Auf der Bühne der See Conference am Freitag dieser Woche in Wiesbaden streiten Designer, Forscher, Künstler und Programmierer. Kommunikationsdesign im Zeitalter der Digitalisierung ist ihr Thema, der Blick über die Grenzen der Disziplinen Programm. Keynote-Speaker Bazon Brock sorgt bereits vorab für Zündstoff und formuliert starke Thesen.

[12963 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 22

Kreation

Die Realität virtuell erleben

Nonny de la Peña: Die Virtual-Reality-Pionierin beschreibt auf der See Conference die Zukunft des Journalismus

Eine Straße in der nordsyrischen Stadt Aleppo. Es herrscht reges Treiben, Kinder spielen, Händler bieten ihre Waren an. Plötzlich explodiert eine Bombe. Panik bricht aus, die Menschen rennen auseinander. In den rauchverhangenen Straßen liegen Tote un

[7926 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 21

Kreation

Im Kollektiv gegen Amazon

Lokale Einkaufsplattformen: Kiezkaufhaus und Atalanda bringen den städtischen Einzelhandel unter ein gemeinsames Online-Dach

Wiesbaden und Wuppertal – zwei Städte, die nicht gerade für ihre innovative Start-up-Szene bekannt sind, machen derzeit mit Online-Projekten von sich reden, bei denen es darum geht, den lokalen Einzelhandel zu retten. Beide bieten bemerkenswerte regi

[7031 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Sperrig und unterhaltsam

See Conference: Volker Schlöndorff ist Stargast der 10. Designkonferenz von Scholz & Volkmer

Wir sind mehr als die verlängerte Werkbank unserer Kunden – dieses Credo stellt Scholz & Volkmer immer wieder mit ungewöhnlichen Projekten unter Beweis. Dabei realisiert die Digitalagentur sowohl kleinere Aktionen zu sozialen, gesellschaftlichen und

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Thomas Kretschmann folgt Johnnie Walker

Seit vielen Jahren inspiriert Johnnie Walker mit persönlichen Geschichten großer Namen. Formel-1-Pilot Jenson Button, Virgin-Gründer Sir Richard Branson und Forscher Ranulph Fiennes sind nur einige, die im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne vom Überw

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

 
weiter