Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

„Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

[14598 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 26

Kreation

Die Nachwehen von Cannes

Die etwas andere Bilanz: CCO Alexander Schill verrät, warum das Branchen-Spektakel bei Serviceplan trotz weniger Löwen sehr positive Spuren hinterlassen hat

Auch vier Wochen nach den Cannes Lions hallt das Festival bei Chief Creative Officer Alexander Schill noch nach. Allerdings anders, als viele vermuten würden: Schill gibt sich regelrecht beflügelt von dem Event – obwohl die Ausbeute für Serviceplan D

[9274 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 22

Kreation

Die Gefährten

Serviceplan: CCO Alexander Schill etabliert ein Board aus führenden Kreativen – ohne Managementaufgaben

Kreative in Führungspositionen haben oft dasselbe Problem: Sie verbringen zu viel Zeit mit Management- und Verwaltungsaufgaben und zu wenig mit der inhaltlichen Arbeit, für die sie ursprünglich in die Top-Funktion gekommen sind. Das liegt auch daran,

[7279 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

Kreation

„Unsere Branche stagniert“

Streitgespräch: Während der weltweite CCO von DDB Amir Kassaei über die kreative Qualität seiner Zunft schimpft, ist der oberste Serviceplan-Kreative Alexander Schill davon überzeugt, dass es nie zuvor spannender gewesen sei, in der Werbung zu arbeit

Bei den London International Awards in Las Vegas saßen Amir Kassaei, Chief Creative Officer von DDB Worldwide, und Alexander Schill, Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe, in trauter Einigkeit zusammen in der Jury. Die Qualität des Kreativjahrgangs 2015 stufen sie beide als okay, aber nicht überwältigend ein. Im gemeinsamen Interview über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben offenbaren sie dann doch unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch kam die Unterhaltung der beiden Top-Kreativen übrigens immer wieder auf ihre jeweiligen Autokunden Volkswagen und BMW. Öffentlich wollen sich die beiden darüber allerdings nicht äußern. Auch wenn Kassaei am Ende des Gesprächs eine echte Steilvorlage liefert, hält er sich derzeit lieber bedeckt, was die kommunikativen Pläne von VW betrifft.

[13957 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 22

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 022

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 20

Kreation

Partylaune an der Elbe

ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar

[9155 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 020

Kreation

Partylaune an der Elbe

ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar. Di

[9155 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 29

Kreation

Deutsche Werbung kommt an

The Big Won 2012: Das internationale Kreativranking weist Deutschland als zweitbeste Nation aus / Alex Schill ist der kreativste deutsche Werber

Deutschland schlägt sich wacker im internationalen Kreationsvergleich. Das ergibt ein Blick auf die Auswertungen von Patrick Collister, der alljährlich im Januar sein internationales Kreativranking The Big Won veröffentlicht. Darin liegt Deutschland

[4048 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Agenturen weltweit Die besten internationalen Kreativchefs Die kreativsten Kampagnen weltweit
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 029

Kreation

Deutsche Werbung kommt an

The Big Won 2012: Das internationale Kreativranking weist Deutschland als zweitbeste Nation aus / Alex Schill ist der kreativste deutsche Werber

Deutschland schlägt sich wacker im internationalen Kreationsvergleich. Das ergibt ein Blick auf die Auswertungen von Patrick Collister, der alljährlich im Januar sein internationales Kreativranking The Big Won veröffentlicht. Darin liegt Deutschland im N

[4048 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Agenturen weltweit

Die besten internationalen Kreativchefs

Die kreativsten Kampagnen weltweit
€ 5,75

 
weiter