Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 30

    Kreation

    Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

    Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für

    [524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 030

    Kreation

    Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

    Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für das

    [524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 25

    Kreation

    Welt schärft ihr Profil

    Axel Springer startet für seine Medienmarke Die Welt eine umfassende crossmediale Kampagne mit dem Claim „Die Welt gehört denen, die neu denken“. Die Kampagnenmotive spiegeln dieses Motto auf plakativ überzeichnete Art und Weise wider, indem sie die

    [707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 025

    Kreation

    Welt schärft ihr Profil

    Axel Springer startet für seine Medienmarke Die Welt eine umfassende crossmediale Kampagne mit dem Claim „Die Welt gehört denen, die neu denken“. Die Kampagnenmotive spiegeln dieses Motto auf plakativ überzeichnete Art und Weise wider, indem sie die Silh

    [707 Zeichen] € 5,75