Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 19

    Kreation

    „Die Blutung ist gestoppt“

    Bill Biancoli: Der Kreativchef von McCann-Erickson blickt nach langer Konsolidierungphase nach vorn und präsentiert seine Strategie fürs Kreativranking

    Der Augias-Stall ist ausgemistet. Jetzt kann es richtig losgehen. So beschreibt Kreativchef Bill Biancoli die aktuelle Lage von McCann-Erickson. Seit seinem Amtsantritt Anfang 2012 hatte die Networkagentur ein „dickes Brett zu bohren“, sagt Biancoli.

    [6994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 019

    Kreation

    „Die Blutung ist gestoppt“

    Bill Biancoli: Der Kreativchef von McCann-Erickson blickt nach langer Konsolidierungphase nach vorn und präsentiert seine Strategie fürs Kreativranking

    Der Augias-Stall ist ausgemistet. Jetzt kann es richtig losgehen. So beschreibt Kreativchef Bill Biancoli die aktuelle Lage von McCann-Erickson. Seit seinem Amtsantritt Anfang 2012 hatte die Networkagentur ein „dickes Brett zu bohren“, sagt Biancoli. Mit

    [6994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 19

    Kreation

    „Ich finde Lego auch super“

    McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

    Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

    [8545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 019

    Kreation

    „Ich finde Lego auch super“

    McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

    Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

    [8545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 029

    Kreation

    McCann-Erickson: Mit Bill Biancoli, bislang CD bei Draft FCB, wird keiner der üblichen Verdächtigen Kreativchef der Agentur Mehrdad Amirkhizi

    McCann-Erickson: Mit Bill Biancoli, bislang CD bei Draft FCB, wird keiner der üblichen Verdächtigen Kreativchef der Agentur Mehrdad Amirkhizi

    Die Aufräum- und Erneuerungsarbeiten in der deutschen McCann-Gruppe gehen weiter. Zuletzt hat CEO Andreas Trautmann neue Führungen für die Büros in Düsseldorf und Berlin präsentiert (Horizont 47/2011). Jetzt wird die mit Spannung erwartete Personalie bek

    [3841 Zeichen] € 5,75