Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 24

    Kreation

    FLOP der Woche

    Bunter Modelkörperim Stresstest bei Astor

    Schmetterling, Papagei, Paradiesfisch? Heidi Klum! Das Bild der bemalten 38-Jährigen allein lässt nicht auf Anhieb darauf schließen, dass sie gerade mal wieder Werbung macht. Schon gar nicht für Lidschatten. Das Kampagnenvideo der Marke Astor für sei

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 024

    Kreation

    FLOP der Woche

    Bunter Modelkörperim Stresstest bei Astor

    Schmetterling, Papagei, Paradiesfisch? Heidi Klum! Das Bild der bemalten 38-Jährigen allein lässt nicht auf Anhieb darauf schließen, dass sie gerade mal wieder Werbung macht. Schon gar nicht für Lidschatten. Das Kampagnenvideo der Marke Astor für seine l

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 29

    Kreation

    Heidi Klum läuft für Coke light

    Unter dem Motto „Hör auf Dein Herz“ bringt Coca-Cola seine US-Charitykampagne „The heart truth“ nach Deutschland. Im Mittelpunkt des Coke-light-Auftritts steht ein altbekanntes Werbegesicht: Heidi Klum. Das Topmodel ist seit zwei Jahren international

    [715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 029

    Kreation

    Heidi Klum läuft für Coke light

    Unter dem Motto „Hör auf Dein Herz“ bringt Coca-Cola seine US-Charitykampagne „The heart truth“ nach Deutschland. Im Mittelpunkt des Coke-light-Auftritts steht ein altbekanntes Werbegesicht: Heidi Klum. Das Topmodel ist seit zwei Jahren internationale Bo

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Ergo Direkt schickt seinen Vorstandschef auf Sendung Aimaq & Stolle präsentieren ihren Debütfilm für Ergo Direkt. Das Commercial, in dem Vorstandsboss Peter Endres die Hauptrolle spielt, wirbt für den neuen Tarif "Zahn-Ersatz-Sofort". In einem Versuchsl

    [4215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 032

    Kreation

    Mehr Spaß mit den Mädchen

    Heidi Klums Germany's next Topmodel holt mit justiertem Konzept volle Werbeblöcke / Quoten könnten besser sein

    Mehr Spaß, so dürfte das halb offizielle Motto der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" lauten, die vergangenen Donnerstag startete. Es scheint, als hätten die Macher von Pro Sieben sich alle Kritik zu Herzen genommen, die von den Medien in den

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Chance zum Auftrumpfen

    Cosmopolitan: Gerade in Jubiläumsausgaben müssen Zeitschriften demonstrieren, für welche Werte und USPs sie stehen Silja Elfers

    Der Kampf um Käufer am Presseregal tobt, Medienmarken dürfen keine Chance verstreichen lassen, sich ins Gespräch zu bringen. Bei besonderen Anlässen gilt daher die Faustregel: Je bekannter der Titel, desto größer die Inszenierung. Steht etwa ein runder G

    [5668 Zeichen] € 5,75