Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 19

    Kreation

    Vielleicht ist es gar kein Spot ...

    ... sondern eine gute Parodie: Einige Werbungtreibende beweisen Mut zur kreativen Persiflage

    Auf den ersten Blick haben Coke Zero, Mentos, Zalando und Ferrero Küsschen nicht viel gemeinsam: verschiedene Branchen, Kommunikationsstrategien und Dienstleister. Die gemeinsame Klammer zwischen den vier Marken besteht erst seit kurzem – alle Untern

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

    Kreation

    Futter fürs Fernsehvolk

    TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

    Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

    Kreation

    Futter fürs Fernsehvolk

    TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

    Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 36

    Kreation

    Die Stunde der Online-Helden

    Mit Giro sucht Hero 2 setzt die Sparkasse Maßstäbe in der transmedialen Verknüpfung von Online und Fernsehen

    Drei Minuten dauerte die Strafe nur, für die die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre beiden Teams in mehreren Runden aufeinanderhetzten. Doch die Bestrafung, die auf Pro Sieben am 31. August um 18.35 Uhr zu sehen war, hatte es

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 036

    Kreation

    Die Stunde der Online-Helden

    Mit Giro sucht Hero 2 setzt die Sparkasse Maßstäbe in der transmedialen Verknüpfung von Online und Fernsehen

    Drei Minuten dauerte die Strafe nur, für die die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre beiden Teams in mehreren Runden aufeinanderhetzten. Doch die Bestrafung, die auf Pro Sieben am 31. August um 18.35 Uhr zu sehen war, hatte es in

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

    Kreation

    Kampagnen

    Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 026

    Kreation

    Siebzehn Meter leichte Muse

    Pro Sieben überzeugt Publikum und Werbekunden mit Moderatoren-Duo Joko und Klaas / Frischer Wind für die Primetime

    Von ihren Fans werden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf als Nachfolger von Thomas Gottschalk gehandelt. Und auch wenn das ZDF noch nicht anklopfte, hat das Moderatoren-Team am Samstag mit der Spielshow "17 Meter" die erste Hürde in Richtung aben

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 029

    Kreation

    Helden ohne Furcht und Adel

    Sparkasse: Kreditinstitut startet Kampagne "Giro sucht Hero" / Crossmediales Konzept für fünf Aufgaben und zwei Kandidaten Michael Reidel

    Der Raum wirkt nüchtern. Fünf Grünpflanzen, ein Flipchart, weiße Wände. In der Mitte steht ein Tisch mit neun Stühlen, neun Gläsern, drei Wasserflaschen. Der Raum gehört zu einem Marktforschungsinstitut in Berlin-Mitte. Es ist ruhig. Das ändert sich nich

    [4488 Zeichen] € 5,75